welche Zentralverriegelung taugt was?

moin moin freunde der käuflichen liebe,

da ich nun langsam anfange, die div. füllungen für meinen GTE zusammenzutragen, und ich auch eine ZV mit FB brauche, stellt sich mir die frage, welche nehmen.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das so komplettsysteme für round about 20€ wirklich was taugen.

meine frage nun in die runde: welche systeme habt ihr verbaut, und wie zufrieden seit ihr damit, vorallem was die kräfte und zuverlässigkeit der stellmotoren angeht.

danke für eure hoffentlich zahlreichen infos!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hatte seit 13 Jahren die von Magic Lock verbaut, hat dieses Jahr erst den Geist aufgegeben, habe dann mal eine billige versucht, leider bekommt diese die Tür nicht aufgezogen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe mir 2003 eine komplette Anlage mit Klappschlüssel von JOM gekauft und in mitlerweile 4 PKW mitgenommen und alles klappt bis heute ohne Probleme! ;)
    Kannst auch Hupe und Blinker mit ansteuern und ne Home-Coming-Function einrichten.

ebay Klappschlüssel. Mehrfach verbaut, klappt bestens und das seit Jahren. Kostet 30€. Blinkeransteurung kallpt ebenfalls

Bin mit den Teilen von Benxon dehr zufrieden gewesen.

Aber wieso brauchst du ne ZV bei dem GTE?

Wenn das die einzige Elektronik in der Tür wird und alles so schön clean ist wäre das doch wieder störend.

mfg

was meinst du mit störend???
    irgendwie will ich den becher ja auch mal versperren können. und ohne schliesszylinder aussen wird das so ne sache ... ^^

No Fuckin Mainstream

störend im sinne von kabel in die türe bekommen oder gibt´s da schon was von dir vorbereitetes was mann nicht sieht ?

Aber das mit den Schliesszylindern ist nen Argument.

mfg

@heiko

löcher sind in den türen und a-säulen vorgehalten.
    irgendwie muss dann ja auch die heckklappe geöffnet werden, daher der plan mit der FB :)

zudem ich ja eFh verbauen will ... zwecks kurbel weglassen ^^

No Fuckin Mainstream

Na dann is ja gut wenn sowieso eFh reinkommen.Mir ist damals keine vernünftige Lösung eingefallen den Übergang von Tür zur Säule.

Meine Heckklappe habe ich damals über einen versteckten Schalter und einen Servomotor vom Innenraum aus geöffnet.Würde es bei dir einen kurzen Impuls geben an der Klappe oder zieht der Motor solange wie du drückst?

mfg

EDIT

Car Guard ist noch nicht erwähnt worden. Schau mal rein --- Car Guard

Einmal editiert, zuletzt von hiko ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!