Der Benz war stärker...

Das traurige ist nur das du niewieder genau so ein Cabrio bekommen wirst...

während der Benzfahrer dank Vollkasko sich einfach nen neuen bestellt... der hing wohl kaum an seinem Auto...

Und du hast nen Restwert von ca. 1000euro oder so ähnlich... das is das traurige an diesem Scheißsystem...

Gut das dir nix passiert is, wünsch dir gute Besserung!

LG
    Patrick

Na dann wünsche ich dir nochmals gute Besserung. Mein Unfall ist jetzt fast ein Jahr her (in vier Tagen) und ich hatte bis vor 2 Monaten immer noch Probleme wegen dem HWS Schleudertrauma. Geh gleich frühzeitig zum Arzt und lass dir eine Therapie bei einem Krankengymnast verschreiben. Hat mir sehr geholfen und Schmerzensgeld springt nebenbei auch mehr heraus. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, solltest du dir am besten einen Anwalt nehmen, der das alles für dich regelt. Gutachter würde ich auch selbst einen beauftragen und keinen von der Versicherung kommen lassen, die versuchen runter zu drücken was nur geht. Ich habe damals auch einen Gutachter von der Dekra beauftragt und der hat mir für meinen Kadett noch über 5000 Euro Wiederbeschaffungswert rausgehandelt.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

Von mir auch gute besserung, aber ich muss trotzdem auch schon sagen das so´n Kadett nen echter Knietschkasten ist. Ich meine der hält wirklich nichts aus. Bin selber mal mit nem 1er Ford Escord in einen Kadett gefahren, welcher mir die Vorfahrt geschnitten hatt. Der Kadett war Totalschaden, der Escord brauchte nur ne neue Front. Also nur das wo Scheinwerfer drin sind, dieses Blech. Der Kadett war hinten vollkommen zerknürschelt und vor bis zu der Tür verzogen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

erstmal gut das dir nichts passiert ist, wetten der benz fahrer hat der älteren generations angehört ?

kein wunder das oldies aussterben .... :( echt schade , war echt chic das teil

"62 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet. Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen in Unterhemd und Trainingsanzug"

Herrje,

ich fahre als Alltagsauto auch ne E-Klasse aber das tut mir echt leid!
    Ich hoffe du bist wirklich wohlauf.
    Jedoch bekommt das Lied:
    "Flieg mit mir zu den Sternen"
    eine ganz andere bedeutung :-)))

Sorry!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen ( Cabrio??? )

ruß:
    Jum

Wer wird den gleich nach den Sternen greifen???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!