Beiträge von jum65

    Hallo,


    jau die Liste ist gut,sogar sehr gut :-)))


    Werde am kommenden WE mal gucken wegen Kontakt und ein wenig WD40 kann auch nicht schaden.
    Sicherhaltshalber lege ich mir einen zweiten LMM hin,mal schauen was sich tut.
    Mit dem FOH hast du Recht die heutigen Mechaniker (Mechatroniker) können nur noch Teile tauschen bis es passt,stets zu lasten des Kunden.


    Vielen Dank für die Antworten.


    JUM

    Hallo,
    Drangedotzt bin ich nirgends!
    "Ansaugtemperatur zu hoch ist eine Aussage vom FOH.
    Eigentlich dachte ich dem könnte ich glauben,nun gut,mache jetzt folgendes:


    - Stecker überprüfen
    - Leitungen überprüfen(lassen)


    Wenn es daran liegen sollte wäre ich glücklich.




    Danke für die Antwort


    JUM

    Hallo auch,
    Fehlercode 71.
    Kurzschluss im LMM oder luftansaugtemperatur zu hoch.


    Ich frage mich nur wie ich einen Kurzschluss verursacht haben kann wenn ich lediglich den Stecker vom LMM abziehe und wieder draufstecke bei ausgeschalteter Zündung.
    Luftansaugtemperatur zu hoch???
    der kriegt jetzt mehr kalte Luft als je zuvor,ausser im Stand.
    Deswegen melde ich mich ja,weiß nicht mehr weiter.


    Danke für die Antwort ;-))


    JUM 65

    Hallo auch,
    habe am letzten WE ein K&N Kit vebaut (GSI 8V) und nun ist es so das der Gute nach c.a. vier km die Motorkontrollleuchte anmacht unnd die auch an bleibt.
    Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
    Gummischlauch vor dem LMM ist i.o.
    Besteht die Möglichkeit das der zuviel frische Luft bekommt?


    Danke jetzt schon


    JUM

    Hallo auch,


    DANKE Keo!!!!
    Habe gemacht was du gesagt hast und siehe da die Prüflampe leuchtete grell.
    Nach rausnehmen der Sicherrung für Radio,Innenr.beleuchtung und Heckraumlampe sowie Warnblinklicht ging die Prüflampe aus.
    Ich denke es die Heckraumlampe weil es unterschiedlich mit dem Starten ist,mal kann er drei Tage stehen und springt an und mal steht der nur eine Nacht und will nicht mehr.
    Bei der Heckraumlampe sehe ich ja nicht ob die an ist und wenn da ein wackeliger im Schalter ist haben wir das Szenario.
    AM WE wird alles genau geprüft,jetzt ist kalt und dunkel.
    Nochmals vielen Dank ;-)))



    JUM

    Moin auch,


    ja werde ich so machen.
    Stimmt Spannungsabfall ist das Gegenteil,war mit dem Kopf schon woanders.
    Gruß:


    JUM

    Hallo,


    werde ich machen,jedoch erst am WE. weil dann gehts eh an die Elektrik,saugt mir momentan jede Batt leer,LiMa neu,Anlasser neu,Batt neu alles läuft bestens nur wenn der ne Nacht steht will der nicht anspringen.
    Habe jede Sicherrung raus gehabt und den Strom überprüft,kein Spannungsabfall,bin mal gespannt was er jetzt wieder hat ???
    Entwickelt sich langsam zum Opel Kaschreck.
    Wir werden Geduld mit ihm haben.


    Gruß:


    JUM

    Hallo,


    ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich soetwas bei mir verbaut habe,meine aber nicht.
    werde bevor ich es genauer sagen kann lieber nocheinmal die Tage nachschauen.


    Wenn nicht könnte das der Grund sein weshalb das Verdeck nicht hoch genug kommt?


    Gruß:


    JUM

    N`abend,


    da wir ja jetzt zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen haben möchte ich denoch zum besten geben das ich nicht ansatzweise verstehe was nun wieder Verdeckspanner sind und wo ich diese zu finden habe?????
    Desweiteren muss ich zugeben etwas sehr quer gedacht zu haben ( von wegen Dach auf oder zu ) aber egal:


    BUNT IST DAS LEBEN UND GRANATENSTARK !!!!!



    Mit viel Glück kaufe ich ende des Monats ein zweites Cabrio, nicht das ich dann mehr weiß aber ich habe doppelt soviele Fragen :-))))


    Vielen Dank für eure Geduld mit mir.


    Gruß:
    JUM