Tipps fürn neues Altagsauto...Auto ist gekauft und gestern abgeholt

Nach'm Omega B hab ich auch schon geschaut, aber bisher nicht so recht was gefunden, außerdem wollte ich fürn Winter keinen männlichen Antrieb zumal, warum auch immer ich immer Schmerzen im rechten Knie hab wenn ich Daddys Omega viel gefahren bin.
    Muss den Fuss wohl aufgrund des breiten Tunnels iwie komisch stellen...was weiß ich...tut dann jedenfalls manchmal weh und immer nur wenn ich den gefahren bin, nicht immer aber oft geung um einen Zusammenhang zu erkennen.
    Bei den Vetra C waren die interessanten immer noch weiter weg :(

chris18c20ne
    Der 1.9er Cdti ist also was ordentliches? Was kann man da so an Laufleistung erwarten?
    Den Vectra C als Fließheck mag ich ja leiden, aber von innen sind die ja so potten häßlich...werd aber trotzdem auch nach einem mit dem 1.9er schauen, die hatte ich bisher ausgeklammert

DLang12520
    Wäre das denn halbwegs in deiner Nähe?

vom Vergleich her ist das schon nen unterschied fährt man viel entspanter mit.

Hab den Direkten vergleich da ich immer der blöde bin wenn wir weggehn udn fahrn muss da fällt die wahl immer auf den Diesel
    Erst wars der B vectra 2,2 mit jetz ca270tkm erste motor noch keine verluste ^^
    und neuerdings H astra 1,9 mit jetz ca 100tkm wobei das auto viel lang strecke fährt und nur vollast sieht.
    Noch keine verluste bisher .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Jo, ist nicht weit weg

Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

Ich glaub der interessante Vectra C hat sich erledigt, Verkäufer hat heut geantwortet, kommt mir alles sehr suspekt vor:

From Ashton Atteck

Hallo,
    Ich bin mit Ihnen in Bezug auf die - Opel Vectra 1.9 CDTI - ist in einwandfreiem Zustand innen und außen, nie im Fall von Unfällen. Ich habe nie geraucht in sie, und ich möchte sie an einer schweren Person. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland, und ich brauchte ein Auto, so kaufte ich diese. Ich muss es verkaufen, weil ich wieder in England, meine Wohn-Ort, und es ist schwer zu fahren hier ein Deutsch Auto mit der linken Hand Lenkrad. Jetzt bin ich in Norwegen mit meiner Arbeit, denn ich bin als Filialleiter und ich bin alle freistehenden meisten der Zeit, in der das Unternehmen eine neue Niederlassung und das Auto ist jetzt in London, in der Garage. Ich werde nach London für eine ernsthafte Behandlung, hoffen, dass Sie es ernst Person. Dies ist eine Garage gehalten Auto, 4sehr gut gepflegt. Der Preis Ich frage für das Auto ist EUR 4.990.
    Ich kann das Auto zu Ihnen nach Hause mit einer Ladung von Lkw-Anhänger. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort) und die Steuern sind rund 100 € bis 400 € (abhängig von Ihrem Standort). Auch wir werden ein Sperrkonto / Reederei (Drittfirma), so auch geschützt werden können. Wir werden auch Zeichen eines Vertrages mit Ihnen vor der Lieferung, so dass die Transaktion kann eine juristische Frage.
    Ich werde warten auf Ihre Entscheidung.
    Es tut mir leid für meine schlechte Deutsch, ich bin mit einem Übersetzungsprogramm, hoffe, Sie können schreiben, in Englisch.

Grüße,

Es ist soweit, ich hab mir gestern einen Vectra B Sport II 2.2DTI als Kombi geholt..
    Er kam ursprünglich mal aus HH,ging dann nach Bochum und nun gings wieder 500km gen Norden.
    Nichtraucher und Garagenwagen, mit allem was die Aufpreisliste damals her gab...naja fast, keine AHK und kein PDC. Letztes wird aber noch nachgerüstet, bin nur noch am überlegen ob dich die originalen von Bosch nehme oder kleinere ausm Zubehör.
    Hab natürlich auch noch 2-20 weitere Dinge vor ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!