Neuen Lack gekauft - bildet Krater & Löcher überall.. was mache ich falsch ?!

  • #22

    Jo, also man kann es auch nochmal so zusammenfassen:


    Ich war zu dusselig und den Händler trifft keine Schuld! Ich habe bei
    1Plus Hannover auch bisher keine Welle gemacht, erstmal immer an die
    eigene Nase fassen.. o)


    Der Vergleich mit dem Lack vom Händler um die Ecke lässt mich aber
    weiterhin ein bisschen wunderlich dastehen. Wie können die gleichen
    Lacke im Messbecher schon so so verschieden aussehen !?`Beide Becher
    wurden kurz angekippt, damit man am Rand die Deckkraft sieht..
    seltam.. o)

  • #23

    das linke sieht doch arg dünne aus ........ bisserl zu dünn ............ ist das wasserlack oder herkömmlicher?

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #24

    Ja, der Linke ist vom Händler um die Ecke, die 100ml Testmischung. Wasserlack ?! Mhh,
    weiß nicht, ich habe gesagt ich will: 2K Acryl RAL 5009 - Uni von Standox. Das ist doch
    erstmal kein Wasserlack, oder doch !? Na jedenfalls habe ich versucht den gleichen Lack
    zu bekommen, den ich in Hannover bestellt habe. Die Datenblätter zu den Lacken sind
    identisch, gleiche Verarbeitung, Mischung und Härter.


    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #25


    Ich hatte mal eine Bestellung aufgegeben, geliefert bekam ich einen falschen Lack. Der Umtausch fand nur zu 50% statt, denn zurück geschickt habe ich, neuen Lack erhalten, niemals.


    War meine erste und letzte Bestellung dort gewesen.


    Zum Messbecher. Vergleich doch mal die Viskosität der beiden Lacke. Würde auch auf zu verdünnt tippen. aber eben nur wenns wirklich der gleiche lack ist.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!