Habt ihr euch schonmal selbst bei einer fahrlässigkeit ertappt?

  • #11

    Hoffe das mit dem Bilder anhängen klappt.
    Folgen eines Sekundenschlafes nach leicht erhöhtem Alkoholkonsum. Ist glimpflich abgelaufen. Hätte schlimmer kommen können und die armen Leute der Notdienste hätten die Sauerei weg machen können. Kurz vor der Leitplankenspitze einer Autobahnausfahrt aufgewacht und im letzten Moment das Lenkrad umgerissen.

  • #12


    Wollt ich auch grad mal sagen. Wir haben hier auf dem Weg zur/von der Arbeit auch eine Verkehrsinsel die man im Gegenverkehr besser nehmen kann.
    Ich bin sogar schon Nachts ohne Licht (nur kurz) gefahren, einfach nur um zu sehen ob man was sieht (natürlich waren die Straßen absolut leer und es war auf einer unbewohnten Landstraße).
    Ich hab Bürgersteige als Straße mißbraucht und wo Platz für mein Auto ist kann ich auch parken, erlaubt oder nicht ist dabei nicht relevant.
    Ich hab meine Autos schon öfters mitten in der Innenstadt in der Fußgängerzone abgestellt. Das einzige was ich berücksichtige sind Feuerwehrzufahrten und so weiter.
    Aber bisher ist bei mir noch nur einmal jemand zu Schaden gekommen als ich einen PKW-Anhänger auf einer Brücke verloren hab.
    Nachdem dieser einen Golf 4 gerammt hat, hat er sich überschlagen ^^
    Ich weiß bis heute nciht, wie ich es geschafft habe einen vollbeladenen Anhänger alleine wieder auf seine Räder zu stellen...




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!