Opel Kadett E BJ 1984
-
-
-
#12 ja habe ich von ebay, leide hat mich der vorbesitzer "bisschen" belogen -.-
kabelbaum total verpfuscht, also ich bin ja elektriker und ich check da nicht mal mehr durch....
ja das mit dem unterbodenschutz ist keine dauerhafte lösung, der kadett wird wieder chic, sobald er läuft, das ist mein versprechen !!!
ich würd ihn sofort wieder in der farbe lackieren, jedoch find ich diese leider nicht .... und wenn ich nachlackiere ist der farbunterschied auch wieder zu heftig...
hab ihn schon poliert der lack ist echt abartig gut, von unten hat der kadett keinen rost.
@bic-mac-donalds, wär echt voll nett von dir würd das gern machen, weil irgendwie hab ich mich in das auto voll verliebt und ja ich hab zwar ne spiegelreflex kamera, aber wenn ich schraub hab ich halt nur mein iphone parat
werde morgen mal bilder machen von innen und außen, weil morgen soll es schön wetter werden.
innen ist der wagen echt tip top, der hat fast nichts, außer das sich an einer stelle das "leder ablöst" ist aber nur hinten und nicht wirklich schlimm, dafür gibt es ja sprühkleber
würde ihn wirklich sehr sehr sehr gerne wieder herrichten, aber ich habe jetzt 200 euro in die elektronik gesteckt das er wenigstens mal laufen würde, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter wo der fehler noch liegen könnte ich habe alles druchgemesse, habe an der zündspule + , jedoch flackert er beim anlassen nicht, wie gesagt das einzige was noch sein könnte wäre der kws.... naja...
wenn er läuft richte ich ihn im sommer her da hab ich mehr zeit, außerdem steht gerade mein zweiter in der garage der einen turbo und umbau bekommt
sry für den langen text aber konnte nicht anders
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!