Opel Kadett E BJ 1984

  • #31

    Würde all denn Anbaudriss wegwerfen!
    Der ist einfach kein GSi und wird es nur mit viel Geld. ;)


    Mach ihn lieber auf retro damit er irgendwann mall ein H-Kennzeichen erhält.

  • #32

    Der einzige Motor aus dem Ascona B der passen würde,ist der 1.3 OHC.
    Alles andere sind CIH Motoren und die kannst vergessen. Die passen net.
    Oder meinst Ascona C???
    Ascona B von 1975-1980
    Ascona C von 1980-1988

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #34

    ascona b motor passt :D


    dad hat das damals auch gemacht :D


    hehe


    aber jungs ich kann euch ne super geile nachricht verkünden !!!


    ER LÄUFT !!!


    und der witz war, es war die zündreinfolge nicht richtig, es war 1234 und nicht 1324 -.-


    der depp von vorbesitzer hat da irgendetwas rumgepfuscht, er läuft und das echt richtig gut, habe zwar jetzt ein gsi verteiler drin aber trotzdem geht er echt gut voran für die ps zahl :D


    werde ihn morgen weiter machen :D


    freu mich so derb das er läuft he :D


    jetzt erstmal party machen gehen :D und gut drauf sein

    "62 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet. Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen in Unterhemd und Trainingsanzug"

  • #35


    Sach ma, willst Du uns eigentlich veräppeln?


    Ja, es gibt Motoren vom Ascona B die man in den Kadett rein bekommt: 12N , 12S , 13N und 13S. Aber kein 2 Liter,wie weiter vorne beschrieben. Das Sind CIH -Motoren. Die passen nicht in Deinen Kadett. Dein Dad hat sowas bestenfalls in einen C-Kadett gebaut, nicht in einen E.


    Das Nächste ist die Zündfolge. Wiese schreibst Du denn die ganze Zeit er hätte keinen Zündfunken wenn nur die Kabel verkehrt aufgesteckt sind?
    Na egal, vielleicht warste das auch selber bei der Verteilertauscherei. Nich immer nur die Schuld beim Vorbesitzer suchen.


    Noch was: Eine Verteiler vom GSI hast Du nicht drauf - Punkt.

  • #38

    da isser.....


    und ehrliche Meinung.....Originalzustand wäre er den Preis wert , aber nicht mit dem Gebastel und Gemurkse mit der Farbe und dem GSI Kram.
    Bestimmt treu dem Motto:,,Und will der Rost nicht weichen, so musst Du Farbe streichen``
    (ist meine Meinung und diese Kund zu tun, das Recht habe ich)



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…die-gut-erhalten/13192741

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!