Nebelscheinwerfer Kabel

Moin,
    Kann mir jemand sagen wo ich die NSW anschließen muss??????????????
    Ich habe eine GSI Schürze mit NSW.
    Es liegen aber keine Kabel da für die NSW.
    Wo kann ich die NSW anklemmen??????????????????????????????
    Gibt es eine Beschreibung dafür????????????????
    Danke

Gruß aus Münster nach Dortmund.

Also eine Beschreibung wirst Du hier in der Suchfunktion finden. Bei einer Beschreibung bzw. einer Diskussion habe ich bereits 2005 mitgewirkt. Falls Du Schaltpläne lesen kannst, findest Du hier in der Datenbank den Schaltplan, ich glaube es war Seite 3.

Wenn Kabel gezogen wurden, sollen die in den Hauptkabelbaum für die Hautscheinwerfer etc. eingebunden sein. Falls nicht, ist Kabel ziehen angesagt, was aber nicht sonderlich kompliziert ist.

Ist der Schalter mit Stecker und Relais im Sicherungskasten vorhanden?

Danke erstmal,
    im Sicherungskasten konnte ich nichts sehen was nach NSW aussieht.
    Vorne am Scheinwerfer habe ich auch keine Kabel gefunden die zu den NSW gehen.
    Ich gehe mal davon aus das ich neue Kabel und alles was dazu gehört neu machen muss.
    Das Problem ist aber das ich davon nicht so viel Ahnung habe!!!
    Im Amaturenbrett ist auch kein Schalter,nur für die NSL.
    Ich gehe mal davon aus das du auch ein E-Cabrio hast ?!
    Ich habe den Wagen erst seit 8 Wochen und ich muss noch einiges machen wie z.b.
    E-Verdeck einstellen.
    Wenn du Bock und Zeit hast können wir uns ja mal Treffen dann kannst du Dir das mal ansehen!!!!

Schönen Gruß von Dortmund nach Münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!