radlauf WICHTIG BITTE LESEN!!!!!

  • #12

    um den Sachverhalt mal etwas zurecht zu rücken. Ursprünglich sollte der Wagen wegen Heckklappencleaning und eventuellen Ziehen der Radläufe weg gehen. Vor Ort wurde dann festgestellt, das der Äußere Radlauf an einigen Stellen schon anfängt zu rosten. Also nicht lange gefackelt und nach Vereinbarung ausgemacht, das neue Bleche eingesetzt werden, diese direkt gezogen und anschließend verzinnt werden siehe auch Folgebild.


    Äußerer Radlauf


    Da beim Ausschneiden des äußeren Radlaufes auch festgestellt wurde, das der Innere marode ist ( Bild 2 ) und laut Aussage das Erneuern des Inneren Radlaufes doch aufwendig und kostspielig ist ( sorry aber bin da kein Karosseriefachmann und muß mich auf diese Angabe verlassen ) haben wir ausgemacht, das die Innere rostige Radlaufkante so weit wie es geht weggeschnitten und anschließend bearbeitet und versiegelt wird.


    Innerer radlauf


    Warum da jetzt auf der einen Seite noch ein Loch durchschimmert ?( ;( Habe bis dato noch keine Stellungnahme zu den Bildern bekommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von juergen ()

  • #13

    Hallo
    Also meine werkstatt ist schweine teuer aber dafür macht die sowas ordentlich einkleben wo gibt es den das also ich würde da nicht gleich zum anwalt sondern das versuchen so mit der firma zu regeln da du auch aufen sack kriegst wenn das vor gericht geht weil du die schwarzarbeit in auftrag gegeben hast...
    Gruß
    Snatch

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #14

    Die Firma hat bei der ersten Stellungnahme dazu geschrieben, das der Innere radlauf nicht an der Kante sondern weiter oben verschweißt wäre. Was das auch immer heißen mag ?( Ich verstehe es noch nicht

  • #15

    Einfach mal vorbei fahren und derbe streß machen hat bei mir bis jetzt immer geholfen spätestens wenn ich gesagt habe ich ruf meinen anwalt an und lasse den da antanzen+polizei so haben wir den wagen meines vaters auch aus der werkstatt bekommen ohne zu zahlen also immer schön druck machen


    EDIT: Darf man mal fragen was du für diese "perfekte" arbeit gezahlt hast???

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

  • #16

    @ snatch


    Préis für neue Radläufe, anschließendem Ziehen und verzinnen = 600 Euro.

  • #17

    also bei dem Mann der das behauptet den wird ich mir an meiner Stelle mal richtig zur brust nehmen und ihn auf Schadenersatz verklagen. Oder zumindest schon mal mit dem Anwahlt drohen. etweder er macht das noch mal. Oder er bezahlt. Zusammen kleben das kann nicht war sein.

  • #18

    Also so etwas habe ich auch noch nicht gesehen!
    Da hast du ja sofort wieder überall den rost-und das zu diesem preis!
    Versuche rauszuholen was du kannst und lass dir dann von einem "echtem" fachmann helfen damit nicht alles umsonst war!
    viel erfolg

  • #19

    nabend jungs


    find ich echt net von euch für eure rege teil nahme!!!!!
    ich denke das ihr jürgen weiter helfen könnt!!!!ich muß nur sagen das es echt schade ist das ein so schöner wagen von solchen fuschern verhunst werden!!und das es leider immer noch genug schwarze schaffe in der tuning scene gibt!!!immer weiter so bin noch gespannt auf eure meinungen!!!!


    mfg markus

  • #20

    @ cabrio-Doc


    naja, das Schrauberproblem hat sich jetzt ja gelöst. Habe ja nun einen zuverläsigen und günstigen an der Hand :) Hätte ich nur 4 Monate früher wissen müssen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!