-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 also der Wagen geht definitiv nicht mehr in die besagte Werkstatt. Dafür lief während der ganzen Rep. Aktion schon einiges organisatorische schief. Wäre aber zu lang um hier auszuführen. Nur soweit, aus angesetzten 2 Wochen Rep. Zeit wurden letztlich 9 Wochen 8o. Und da die Werkstatt auch nicht in meiner Region liegt ( war eigentlich mehr ein Insidertyp ) sondern 230 KM entfernt von meinem Wohnort, tue ich mir diesen ganzen Fahrstreß sowieso nicht mehr an. Von daher schraubt wenn, nur noch Markus an meinem Vecci herum. Er hat mir mittlerweile schon das Ein oder andere an meinem Wagen zuverlässig und preiswert verbaut. Ist nur schade, da der Chefe der Firma für mich kein Unbekannter ist und wir auch per Du sind. Bleibe da aber weiterhin am Ball.
-
-
#27 also ich find`s nur traurig, wenn man schon so viel Kohle dafür hinblättert, und ein Stümper ohne jegliches Wissen sich daran vergeht!!!
Es ist doch offensichtlich dass das mehr als nur Pfusch war, ich nenn es mal harmlos ABZOCKE!!!
Der Typ hat sich wohl gedacht, den sehe ich eh nie wieder, Kohle im Sack und tschüss......
und vor allem, was soll daran 2 Wochen dauerngeschweige 9 die es geworden sind.
heftig heftig -
#28 @ pille
es wurden ja noch ein paar andere Sachen gemacht, wie Heckklappencleaning, Heckschürze ( Diffusor ) modifiziert. Da wurde der Diffusor in die Originalstoßstange eingearbeitet und eine Nummerschildmulde unten verbaut. Dann FFB verbaut, Wapu, Zahnriemen, Umlenk-Spannrollen erneuert, Schaltwegsverkürzung und halt die Lackierung des Heckteils. Für diese gesamte Arbeiten hatten wir 2 Wochen vereinbart. War für mich auch okay und die gerade oben genannten Arbeiten sind soweit auch i.O. ( siehe Bild ) Leider kam es zeitlich dann anders und was für ein Teufel ihn dann bei den Radläufen geritten hat.
-
-
-
#30 Ist schon heftig, was dort am Auto getrieben wurde. Nicht nur das es pfusch ist, das ist mal weniger schlimm (relativ), sondern auch lebensgefährlich. Die geklebten Bleche haben nicht die Festigkeit wie verschweißte Bleche, was bei einem Unfall passiert, kann man sich vorstellen.
Natürlich gibt es heute Fahrzeuge mit Serienblech Verklebung, aber das wird in der Industrie unter strengen Richtlinien gemacht. Sowas kann eine Werkstatt kaum machen. Nur so nebenbei.GL ist gar nicht so weit entfernt von mir. Nur mal so nebenbei erwähnt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!