radlauf WICHTIG BITTE LESEN!!!!!

  • #1

    nabend jungs!!!


    so hier sind die karosserie bauer unter euch mal gefragt!!!!!
    folgendes:


    haben heute bei einem freund etwas festgestellt!!!
    er hat sich für ein schweine geld neue radläufe einsetzen lassen!!!!
    der neue radlauf ist leider nicht mit dem inneren radlauf verschweißt worden die beiden bleche wurden nur mit karoserie kleber zusammen geklebt!!!!!
    als man ihn darauf hin anspricht kommt folgende antwort:die bleche werden nie verschweißt die sind schon ab werk nicht verschweißt!!!!!finde ich echt interesant!!!!ich hab viel mühe gehabt bei meinem die 2 bleche auseinander zu kriegen weil sie eben halt veschweißt waren!!!!was sagt ihr dazu???hab noch ein bild wie der innere radlauf jetzt aussieht!!!!


    mfg markus

  • #2

    Dem guten Mann würd ich ma gewaltig was husten. Bei mir waren die nämlich auch verschweißt. War n ganz schöner Äkt des rauszubekommen. Also gehören die a wieder verschweißt.


    MfG


    brummi

    Oben ohne find ich geil

  • #3

    Als Karosseriebauer weiß ich das am Kadett E nichts verklebt ist, ich würde an Stelle die Firma auffordern das Ordnugsgemäß zu machen ansonsten suchst du einen Sachverständigen auf der das begutachten soll.
    Damit würde ich die Firma etwas unter Druck setzen.

  • #5

    Morgen zusammen,


    ich bin der Kumpel von Markus, der gestern bei mir die doch etwas seltsam überarbeiteten Radläufe festgestellt hat. Es handelt sich hier um einen Vectra A aber ist ja auch ein Opel, hoffe mal das ich jetzt von euch nicht gesteinigt werde. :D Habe natürlich mit demjenigen der die Arbeit gemacht hat sofort Kontakt aufgenommen. Da allerdings die Sache ohne Rechnung gelaufen ist, sind die Karten da nicht sehr gut. Habe ehrlich gesagt jetzt vor Weihnachten auch keinen Nerv mich auf da auf einen Rosenkrieg einzulassen. Nur um eine Erfahrung bin ich auf jeden Fall reicher :(

  • #6



    JA gut ob Vectra oder was anderes Pfusch ist es auf jedenfall, wie gesagt ich würde damit zum Sachverständigen gehen, die Arbeit ist SCHEISSE!!


    Dazu kommt noch das auch eine Firma nicht unter Hand arbeiten darf, da kannst gut Druck ausüben :D

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #7

    ne, ist schon klar. Habe der Firma auf jeden Fall eine Mail mit ein paar schönen Fotos gesendet. mMal schauen was da als Reaktion / Rechtfertigung kommt.

  • #8

    Wir haben bei meinem Kadett auch die Radläufe neu gemacht und es war eine riesen Arbeit, weil wir den inneren Radlauf auch wieder eingeschweißt haben!


    Hab ich ja noch nie gehört, dass man das nur zusammenklebt!


    Da wollte wohl einer nur das Geld kassieren aber dabei den Aufwand und die Arbeit so gering wir möglich halten! Nicht zu fassen!

  • #9

    einen guten mittag allen!!!
    der jürgen ist ja jetzt auch hier!!!freu!!brauchst nicht umbedingt ein kadett fahren!!!!na hab ich doch rechtz gehabt!!!die arbeit ist fusch am blech!!!!ich hab aber noch was schönes was dieser besagte herr noch an dem vectra vom jürgen gemacht hat!!!er meint der radlauf währe pinibel entrostet und geschweißt!!!na ja siehe einfach das foto!!!


    mfg markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!