AIRBAG bei ebay verkaufen

  • #3

    Wenn du den Airbag vorher zündest, darfst du es !
    http://pages.ebay.de/help/policies/hazardous-materials.html


    DHL etc merkt es ansich nicht, ob da nen Airbag drinne is, seidenn einer der Hunde riecht den Sprengstoff .


    Mir wäre das zu gefährlich, wenn was passiert, haste ma richtig theater .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Die werden da und hunderten verkauft. Die wurden früher einfach gelöscht. Dann schreibt man einfach "Luftsack" hin und gut ist. Habe dort schonmal einen gekauft und auch schon mal einen verkauft. Mir ist es auch vollkommen Wurst ob das nun verboten ist, wenn ich einen kaufen müsste, würde ich das genau dort kaufen. Bin ja nicht vollkommen ballaballa und würde nen Neuen kaufen. Steckdosen dürfen auch nur von einer Fachkraft angeschlossen werden. Trotzdem wird der Kram im Baumarkt verkauft. Stromschläge können auch tötlich sein. Der Airback hat 2 Schrauben und einen Stecker. Der ist schneller und einfacher gewechselt als die Bremsbeläge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!