Fanatic`s GSI 16V

Ja das war etwas undurch dacht. :rollin: Hatte die Lautsprecher erst im Eigenbau Soundboard, da hat sichs top angehört aber nunja jetzt hörstes kaum noch. Sowie sie immoment ausgerichtet sind ists mehr Optik als Klanggenuss. Gut bei geöffneten Kofferraum haste was davon aber das kommt nicht oft vor, ausser bei Treffen oder so.

Wie gesagt ist ja erst der Anfang und soviel Erfahrung mit Soundausbauten hab ich auch noch nicht. Bin ja noch jung, ich lern noch dazu. :D

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Der 1.Mai ist da und die Kadett Saison beginnt wieder. :brumm:

Da heute nix zusammen gekommen ist für nen Mai Ausflug hab ich meine Zeit mit meinem Kadett verbracht.

Neu heute hinzugekommen sind:
    (sorry für die schlechte Bildqualität, wurde schnell mit dem Handy fotografiert)

Eigenbau Doorboards mit Rockford Fosgate 3 Wege System

Fox/ATJ Edelstahl Gr.N ab Kat mit 2x90 DTM Rund

Die Riffelblech Fussmatten mussten schickere Matten weichen

zudem gabs noch ein Zenec DVD Radio als Abschluss dazu

So kann man auch seine freien Tage verbringen. Hat sich aber gelohnt, der Klang der Rockford Lautsprecher ist echt klasse und die FOX Anlage tut ihr übriges dazu. :D

Bei mir hat sich jetzt auch ein wenig getan, seit heute sieht mein Kadett aussen so aus:

Alles foliert mit Metallic Folie, sieht in der Sonne echt super aus. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!