Lochkreis zu O.Z Racing F-1 Felgen gesucht

Hallo, haben gerade auf Arbeit 4 Felgen bekommen die der Kunde gerne veräußern möchte.

Es sind O.Z. Racing F-1 Felgen in 7 1/2x16 ET 35 mit insgesamt 10 Löchern, also 2 verschiedene Lochkreise!

Jetzt frag ich mich ob mir jemand Infos zu diesen Felgen geben kann, ich hab folgende Nummern abgeschrieben:

01464290
    06-C
    G050

Die Felgen waren auf einem BMW montiert, mit Zentrierringen.

Ich müsste mal wissen was BMW für einen 5er Lochkreis hat und ob eventuell jemand diese Felgen kennt und mir sagen kann für welche Fahrzeugmarken der zweite Lochkreis sein könnte!
    Notfalls müsste ich das selber ausmessen, nur ich hab keine Ahnung wie :)

Geht nur darum ob ich die Felgen auf einen meiner 5-Loch Opels fahren könnte oder ob ich die einem Bekannten geben kann oder einen neueren Mini fährt, der wollte nämlich paar andere Felgen haben!

Besten Dank im Vorraus.

Das einzige was ich dir da beantworten kann ist das BMW einen Lochkreis von 5x120 hat.

Bei dem Rest deiner Fragen musste dich gedulden denk ich mal oder evtl. mal ne Anfrage bei OZ selber stellen

Gruß
    Pascal

Jedem das seine!!!

Wenns im Gutachten drin steht, daß Lochversatzschrauben damit fahrbar sind ja,meistens bei Doppellochkreisen aber nicht der Fall, außer bei Keskin...

für was gibt es Einzelabnahmen, Gutachten sind nur grobe Richtlinien ;) Und kommt mir jetzt nicht, das sich sein 2Jahren da was geändert hat, das weiß ich auch, jedoch merkt man in der Praxis überhaupt nix davon. Ich habe vor einem halben Jahr Felgen mit Festigkeitsgutachten ohne Problem eingetragen bekommen und ein Bekannte von mir auch Mercedesfelgen auf dem Astra mit Lochversatzschrauben.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!