vw caddy restauration in 4 wochen

ja, habe nichts mehr gepoastet weil ich zu sehr mit der fertigstellung beschäftigt war und dann noch der umzug, der vectra und die lady kahm....

ja der olle vw ist fertig und schon seit fast einem monat in meinem winterbetrieb.
    äuserlich ist er noch nicht fertig, aber das wird im sommer gemacht.

werde die tage mal paar bilder machen und posten.

so, hier heute endlich mal den fertigen lastenwagen.

meine lady hatt mit dem umzug und allem drum und drann viel mehr in anspruch genommen.
    und dann habe ich noch den vectra wieder gerichtet.

hier mal die neuen bilder.

nicht gut aber fürn winter gehts. neue felgen (steffan bcw 7 u 8x14 ) kommen mit fahrwerk noch dieses jahr rein.
    sonst bleibt der serie.

wenn das bilderupload nicht grad spinnen würde, würde ich noch mehr posten, aber geht nicht.

so, jetzt eure meinung

gruß chris

3 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

haste fein gemacht den wolfi, zur ladefläche haste die nicht neu gemacht, und nun ist sie wieder braun?

danke, ja tiefer kommt er noch.

und die felgen evtl mit wintergummis.

und die ladefläsche, die ist extra nicht gelackt worden.

a -- so muß man nicht aufpassen und kann einfach zeug draufschmeißen. rost geht nicht kaputt, war ja eine polierte platte, so ist es nur flugrost.
    b -- passt es momentan zum matt schwarz
    c -- ist nur die oberfläsche nicht versiegelt und eine 3mm dickes blech braucht ewig zum durchrosten.

aber werde es im sommer schön machen, evtl nen echtholz boden mit schönen polierten aluschienen.

mal abwarten, vieleicht verkauf ich ihn auch.

abwarten was die zeit bringt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!