-
-
-
#12 danke.
arbeiten tu ich immer abends von 18 bis 22 uhr. das reicht mir voll und ganz.
schlaf brauche ich nur max 5 stunden.manchmal ist es ganzschön streßig alles unter ein hut zu bekommen, aber man wächst an seinen herausforderungen.
eintragung ist kein problem. habe ja lkw zulassung.
einzigstes prob mit den bremsen hinten, aber da nehmen wir den vr6 als vergleichsrechnung.würd jetzt gern noch die bilder von heut posten, muß aber gleich wieder.
poste die dann später.gruß chris
-
-
#13 so, jetzt mal die bilder von heute.
und jetzt noch ein bild wo ich euch frage ob ihr die verzurösen kenntda ich ja vorhabe die ladefläsche auch zu nutzen habe ich diese direkt verschweißt.
morgen will ich die stirnwand soweit fertig bekommen.
so, jetzt dürft ihr.
ps edit, wenn wer ein d-kadett kombi schlachtet, ich suche ein ganzes heck für in den caddy. bitte per pn melden.
gruß chris
-
-
-
#15 die abgase spielen ersdt ab bj 90 eine rolle, soweit ich informiert bin.
ansonsten gehts nur um die bremsen, und wenn man von diesel auf g-kat geht wirds egal wie besser.
naja, warten wir erstmal obs ein ne oder xe wird.
wobei ich jetzt schon eher zum ne tendiere, besser untenrum und billiger in der beschaffung und fürn winter auch besser.so, jetzt noch ein kaffe und dann gehts in die garage.
achso, vorerst bleibt ja der diesel drinn bis ich alles geklärt habe usw.
-
-
-
-
#18 so, jetzt die bilder von gestern und heute.
wenn ich so wetermache klappts in 3 wochen.und hier extra nochmaln die schöne rundung.
wenn ich ab der kante (unterkante rücklicht kadett an die seitenwand ansetze kommts ziehmlich genau hin.so, morgen will ich die inneren seitenwände hinten bauen.
gruß chris
edit, im hintergfrund sieht man den gsi den ich anfang des jahres wieder repariert habe.
hat vor zwei wochen ohne beanstandungen tüv bekommen.
die vermessung ergab eine abweichung von +-0.3mm -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!