heckleuchten!!!

kadett e 1.4

Schlicht und ergreifend die Form ist anders. Die passen nicht untereinander. Cabrio und Stufenheck sind identisch. 3 Türer und 5 Türer sind identisch und Kombi hat eigene.

Ronner51

Vom Stufenheck auf Cabrio gibt es nix anzupassen, da gleich.

Ja das die cabrio und stufe gleich sind weis ich, die vom cc sind anders aber da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wisst ihr ob man die glarklaß dingen fürn cc an de stufe anpassen kann?

suche ein kompletten gsi 16v kadett!!!

bitte alles anbieten :)

Ich würd mal sagen, dass die von der Stufe gerader als die vom CC sind, wird also nicht gehen und wenn siehts schei*e aus....

Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost

Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

Die Klarglas sehen auch am CC mehr als nur Sch... aus. Da gehören entweder die Originalen rein oder die von Irmscher. Alles andere sieht zum kotzen aus

Na für den CC hast Du noch die Rot-Schwarzen von Hella vergessen... die finde ich persönlich noch am interessantesten, da bei diesen (im gegensatz zu den schwarzen) noch die roten Reflektoren direkt in den Rückleuchten sind und so keine extra Reflektoren angebracht werden müssen.
    Aber auch die Rot-Schwarzen gibt es ja leider nicht für Cabrio/Stufe, sondern nur für CC.

Gruß Schrauber.

Kadett-E Schrauber

Das stimmt schon, es ging aber um die Stufe. Da gibt es halt nur Original oder Irmscher. Und Klarglas sieht nunmal ausser auf nem Lexus und eventuell noch nem 206cc absolut kacke aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!