Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Um 10 Uhr. Ich werde kurz vorher aber schon da sein. Nur später wie 10 solltest du nicht kommen ;)
    Heute drucke ich noch die ganzen Zufahrtsberechtigungen aus und speichere noch die ganzen Handynummern bei mir ein. Dann noch Auto putzen und wenn dann hoffentlich noch meine Spurplatten für vorne kommen, werden noch die Sommerräder drauf gepackt :)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

40mm/Achse in Lochkreis 5x110? :D. Naja gekommen sind sie leider nicht, aber mit Winterrädern wollte ich nicht aufbrechen, also habe ich die Sommerräder doch noch drauf geschraubt, allerdings stehen die vorne viel zu weit drin :D.
    Die Zufahrtsberechtigungen habe ich gerade noch ausgedruckt und hab natürlich noch meine Kamera ans Ladegerät gesteckt ;)
    Dann bis morgen :shakewigglewiggle:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

So..bin auch mal vom schrauben zurück. Freu mich auch voll auf morgen. Ich glaub das wird sehr klasse. Morgen wirds einfach sich aus dem bett zu Quälen,lkach.. bis morgen Jungs

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

So,
    hab sie gestern noch zum gescheiten laufen gebracht.
    endlich keine 25l / 100km mehr.
    Gestern noch schnell grob mitm hochdruckreiniger drüber
    und jetzt folgt der rest.
    Freu mich echt scho wie nen kleines Kind an Weihnachten
    euch mal kennen zu lernen.

Gruß Äl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!