Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau
-
-
-
-
-
#193 So kleine Info von mir.
Bin noch nicht ganz fertig mit meiner ToDo-Liste, aber ich werde es trotzdem bis Samstag schaffen.
Mein Kadett ist noch nicht mal angemeldet. Deshalb morgen zusammenbauen und dann Freitag anmelden. Samstag Irmscher und hoffen, dass nichts kaputt gehtBlacklistdriver
Brauchst du noch irgendwie ne Handynummer? Oder wie willschs machen, wenn no ned alle da sind?PS: Hab noch nen Blitzer in der Karte eingetragen, ganz fieses Ding, ist so ein neues Säulending, blitzt über alle 4 Spuren. Klick
-
-
-
-
-
-
-
#198 Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich hab meinen seid Anfang des Monats zugelassen und habe schon über 800km damit abgespuhlt :D. Chris, es wäre echt schade, wenn du nicht mit kannst, überlege es dir bitte nochmals, das Wetter wird bestimmt hinhauen...und wenn nicht, etwas Wasser hat noch keinem Kadett geschadet ;).
Danke für die Blitzerinfo, dann kann ich mit dem Cabrio ja mal das erste schwarz/weiß Bild machen lassen :D.
Falls ihr wollt, könnt ihr mir gerne eine PN mit der Handynummer schreiben, dann würde ich mir wieder eine Liste machen und am BK warten, bis alle da wären :).
-
-
#199 Des bissle Wasser
Und ein Kadett ist ein sehr zuverlässiges Auto, also trau dich, Chris.Hab jetzt heute no ordentlich rangeklotzt, bin mitm zusammenbauen durch. Schnurren tut er wohl auch wie ein Kätzchen (neuer Zahnriemen)
Morgen noch anmelden und ab geht der Feeetz.Bis Samstag früh (zu früh :P, auch wenn es für mich nur 15km sind)
-
#200 Shootersau: du glücklicher mein wecker geht um 6
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!