Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

  • #43

    Schön zu hören :)
    Ich habe in der Zeit Nachtschicht, also werde ich auch definitiv dabei sein. Leider hat sich auf der Irmscher Homepage noch nichts getan, hoffentlich ist das Formular bald online.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #44

    Hallo,


    Irmscher wär ich auch dabei - allerdings mit Winterkadett :D


    Prinzipiell ist es mir egal, fahre ohnehin auf fast alle Treffen im Umkreis von 350km.


    Solltens halt demnächst dann fix machen, vorschlagen würde ich Treffpunkt morgens ca 9-10 uhr z.B. beim BK in Waiblingen, dann geschlossenen vollends nach Remshalden aufs Treffen.


    Gruss, Alex

  • #45

    Beim Misterfolie meinsch, oder?
    Uhrzeit bin ich eher für 10 Uhr. Manche haben auch eine längere Anreise.
    Wir können uns auch auf einem Rast/Parkplatz auf der B29 treffen?
    Aber ich hab keine Erfahrung mit Treffen und deshalb auch kein Plan was am Besten ist.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #46

    Hey,


    Burger King habe ich gemeint ;) Ist direkt an der Schnellstraße ca. 10km entfernt von Remshalden.


    Ist halt für alle leicht anzusteuern, egal aus welcher Richtung, der BUrger King in Waiblingen ist eben Knotenpunkt. Ein Rasthof/Parkplatz ist blöd für die, die aus der falschen Richtung kommen.


    Mit der Uhrzeit wär für mich 10 Uhr auch okay, nur müsst man abwarten was die Jungs von Irmscher sagen - sind die letzten Jahre vom Astra Coupé Forum immer mit 15-30 Autos gekommen und mussten meist spätestens 9.30Uhr da sein, damit wir unsere reservierten Plätze bekamen.


    Aber soviele werden wir hier vermutlich garnicht zusammenkriegen?!


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!