Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Also ich komm aber mitm Alltags/Winterkadett. GP- OI 11.Der andre wird bis da net Fertig.. HEUL

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

So ich habe die Liste oben wieder aktualisiert. Wer mir bis Montag seine Daten nicht gegeben hat, der muss sich dann leider selbst um eine Anmeldung kümmern, denn weiter herauszögern will ich die Anmeldung nicht mehr ;)

Edit:
    Die Anmeldung ging gestern raus. Hier nochmal die aktuelle Liste:
    Fehlnavigiert
    MostWanted333
    *Äl*
    RETROKADETT
    Goldenkadett
    [d]Dan79[/d]
    xy123chris
    [d]Stephi[/d]
    Blacklistdriver
    Shootersau
    [d]Kadett2,0[/d]

Wer jetzt nicht mit drauf ist, aber auch mit will, der muss sich selbst unter www.tuningtag.de anmelden.
    Sobald ich eine Antwort von Irmscher bekomme, gebe ich euch Bescheid, ob wir mit dabei sind :)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

So ich habe schon die Antwort von Irmscher bekommen

Na dann kann es ja los gehen :)

Sehr Cool. Freu mich schon drauf vor allem weil wir als Forum mal Kadetten zusammenstehen haben und uns mal kennenlernen können. Danke auch das du dich so da drum kümmerst. Klasse Aktion Robert. Hut ab. Grüssle, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Mir geht es genau so :)
    Ach einer muss sich ja darum kümmern :D

Hmm da muss ich erst mal schauen, da bei mir noch 4 weitere Fahrzeuge von meinem Coupe Club dazu stoßen werden. Notfalls werde ich an der Einfahrt auf euch warten ;)

Das einzige, was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Frage, auf welchem Platz das Treffen dieses Jahr statt findet. Letztes Jahr fand es auf dem rot umrandeten Teil statt, welcher auch gut gefüllt war. Alternativ sehe ich jetzt nur die Plätze mit der blauen und grünen Umrandung. Der mit der blauen wäre aber definitiv zu klein dafür und der mit der grünen, ist nicht mehr auf dem Gelände von Irmscher, sondern auf dem Grundstück einer anderen Firma :kratz:.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!