Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau
-
-
-
-
-
-
#174 Hi.. Das Prob ist jeneswelches das diesmal wir uns sehr sehr bald treffen sollten da es ne Mail gab von Irmscher das dieses Jahr das Motto gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es gibt dieses Jahr also keine Reservierungen wie die letzten Jahre. Hat mir die nette Frau von der Fa. Irmscher geschrieben. Hmmmm...
-
-
-
-
-
-
-
-
#179 So eigentlich wollte ich das ganze heute Nachmittag aktualisieren, aber da ihr mir schon zuvorgekommen seid, hänge ich das einfach mal jetzt mit an ;). Ich habe auch eine Mail von Irmscher mit folgendem Inhalt erhalten:
ZitatLiebe Irmscher-Fans, am 21. April 2012 findet unser traditionelles Frühjahrs-Treffen auf dem Irmscher Werksgelände in Remshalden (nahe Stuttgart) statt.
09.30 Uhr: Einlass auf das Gelände (Sie brauchen Ihre Fahrzeuge diesmal nicht anzumelden - Wer früh kommt kann sich seinen Platz noch aussuchen)
10.00 Uhr: Start Werksverkauf
10.30 Uhr: Werksführung Start: Fan-Shop
11.00 Uhr: Vorstellung Irmscher Motorsportprogramm 2012 Anschließend Interview mit Profi Drifter „ Jochen Reich“ Start zur 1. Demofahrt. mit Opel Commodore C
12.00 Uhr: Werksführung Start: Fan-Shop
13.00 Uhr: Vorführung Drift Challenge
14.00 Uhr: Werksführung Start: Fan-Shop
15.00 Uhr: Vorführung Drift Challenge
16.00 Uhr: Prämierung der vorgestellten Tuning Fahrzeuge (Teilnahme bei der Einfahrt mitteilen)
17.30 Uhr: Auswertung des Gewinnspiels (Gewinnspielzettel werden bei der Einfahrt verteilt)
18.00 Uhr: Ende der Veranstaltung
Ich denke, es wäre auch am besten, wenn wir uns dann dieses Jahr um 9 Uhr beim BurgerKing treffen würden und dann wieder schön per Kolonne zum Treffen fahren. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!