Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

...am 5.5 is Ellwangen und am gleichen Tag Tagestreffen in Augsburg!
    sonst is mir noch nichts bekannt!
    schade um Langenau! war immer ein schönes Abschlusstreffen!

Ne hab noch keine Liste gemacht. Findet Langenau etwa nicht mehr statt? Naja ein markenoffenes gibt es dort auf jeden Fall. Und auch wenn Ellwangen für mich sehr viel näher ist, fahre ich lieber am gleichen Tag nach Augsburg, da Ellwangen einfach nicht mehr interessant ist und Augsburg im letzten Jahr schon toll war, obwohl es da zum ersten Mal statt fand :).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

dann werd ich mich wohl auch für Augsburg entscheiden, in Ellwangen sinds halt immer die gleichen und es werden von jahr zu jahr weniger!

Seit ihr wieder auf dem gleichen Platz Michi? Weil der war echt genial, vor allem bei dem Wetter letztes Jahr :D.

kadett mit ohne Dach: Cool, vielleich trifft man sich ja dann mal ;). Wenn du auch nach Augsburg fährst, könnte man sich ja unterwegs treffen und zusammen weiter fahren, wir starten eh in einer kleinen Kolonne bei Schwäbisch Hall :).

finde ich mega geil ich brauche halt noch datum uhrzeit wann wo =D und und und kannst du mir bescheid geben???
    wo kommst du eig her??? :D

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

:D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

Also Augsburg ist am 5. Mai . Ich kann dir, wenn es soweit ist dann gerne Bescheid geben ;). Wir sind vermutlich mit 5 Fahrzeugen unterwegs und fahren die A7 bis Langenau runter, wo wir dann bis Augsburg auf die A8 wechseln. Die müsstest du ja dann lang fahren, wenn du von Ludwigsburg kommst :).
    Ich wohne bei Crailsheim, wo wir auch genau starten (ich schreibe nur immer Schwäbisch Hall, weil das eigentlich jeder kennt :D).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!