Kadett GSi Opel-Blitz Emblem

Hallo :)

Alles in allem möchte ich an meinem Kadett optisch gar nicht viel verändern. Doch das Opel-Emblem von 1990 ist ja nur ein einfacher Button in schwarz mit einem silbernen Opelzeichen drauf. Sieht meiner Meinung nach nicht sooo überragend aus. Da gefällt mir das Opel GSi-Emblem deutlich besser.

Hier gut zu sehen und den Opelfans sicher zur Genüge bekannt:
    http://img710.imageshack.us/i/kadettgsi.jpg/

Doch was ist das eigentlich überhaupt? Ein Druck auf der Motorhaube? Oder ein Aufkleber?

Wenn sich diese Frage geklärt hat, wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt, genau diesen Opelblitz auf eine Haube zu übertragen. Soweit man mir gesagt hat, ist der Button-Opel-Blitz, der zur Zeit meine Haube "schmückt" nur geklebt und ließe sich ohne Rückstände entfernen. Daher auch meine Idee des etwas schöneren Blitzes. ;)

Allseits eine gute Fahrt, Hoxy

Der Knopf is nur auf die Haube gepappt ohne Loch? ?(
    Ich geh in der Mittagspause raus und rupf den Mist runter... :shakewigglewiggle:

Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost

Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

Ich kann dafür nicht die Hand ins Feuer halten, aber so hat es mir hier mal im Forum jemand geantwortet. Wenn dus machst, berichte mal bitte.:D

bei dem schwarzenknopf ist eine einbuchtung darunter soweit ich es in erinnerung habe. löcher sind nur bei dem plastik opelzeichen.Das opelzeichen beim gsi ist nur ein aufkleber. gibbet in der bucht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Beim Kadett gibbet beim entfernen des emblems Zwei Löcher. Egal ob beim Plastikblitz oder gerade beim Facelift Blechbutton gibt es Keine Vertiefung. Diese gibts nur beim Astra, Calibra, Vectra mit dem Blechbutton.... Nur GSi ist ein Aufkleber. Also, Emblem weg, Löcher zu und Cleanlook haben.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!