Musik für Party

Oh Mann, solch eine Frage Morgens kurz vor 8, wow, entweder Super wach, oder gerade erst heimgekommen?
    Ne Spass, also kommt immer auf das Puplikum an, aber die älteren Scheiben reißen eigentlich immer. Klassiker die jeder kennt z.B. ACDC, oder halt die Pop Geschichten aus den 90er Jahren.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jop, 80er/90er kommt immer.
    Und wenn das nimmer hilft, musste Schlager reinmachen. Aber nur bekannte Dinger.
    Udo Jürgens, Jürgen Drews, Wolfgang Petry etc.
    Sowas, was halt jeder kennt und mitsingen kann. Dafür ist aber ein Mindestmaß an Stimmung erforderlich.
    Nüchtern ist die Musik nicht angebracht.

Ist natürlich abhängig von den Leuten. Haste nur solche HipHop-Affen rumlaufen, sollteste Musik gleich weg lassen und statt dessen "Deine Muddah ..."-Witze laufen lassen oder sowas XD

EDIT:
    Da du nach titeln fragst. Guck mal bei Amazon nach sowas wie "best of 90s" oder so.
    Da stehen die Titel drin und dann weißte was Du brauchst.

und du fragst dich immer warum dich kaum einer leiden kann?!?!?!

hiphop affen,sauber....ich denke das es massig gute hiphop stücke gibt,mit denen man auf ner party stimmung erzeugen kann ohne das hiphopfreunde anwesend sind.

80 und 90er kommt immer gut,an die mukke der letzten party kann ich mich garnicht mehr erinnern,ich hatte "champagner" im Ohr ;-P
    freuen uns auf jeden fall schon,egal was für mukke läuft.das publikum war ja echt querbeet,da kann man eigentlich alles laufen lassen!

Lass Dir nur nicht alle paar Minuten vom Gastgeber sagen "Hey, tuh mal Wolle rein, die wollen Wolle hören" ...denn 1. ist diese Aussage FALSCH! und 2. legst Du nach solch einer Nacht nie wieder auf!
    Dezember 1996 war das glaube ich... danach hab ich nie wieder aufgelegt.

Gruß Music-Schrauber.

Ich fahre eigentlich immer ganz gut damit das wenn ne private Party statt findet, ich erstmal grob eine Musik rein mache, wo ich weis das es der Ein oder Andere akzeptieren könnte, dann darf jeder mal in der Musiktitel liste sich aus toben und da paar sachen rein kopieren. Ich sortiere die Stücke dann nur noch etwas, nachdem ich die mir mal nebenher kurz angehört habe.

Musik aussuchen da bin ich auch nicht gerade der Held, darum brauch ich schon etwas unterstützung :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!