Rauch aus Lenkrad und Amaturenbrett

  • #11

    Die Halter der Säule sind aus Guss, oder ? Also unstabil .
    Trommelt man auf der Lenksäule rum, verbiegt man wahrscheinlich die zwei Halter wo diese dran hängt .
    Die NABE (ohne R ) besteht ja meist aus zwei Teilen, einmal der dicke Ring mit der Fahrzeugspezifischen Verzahnung, und die aufnahme für das Lenkrad ansich . In diesem fall hier müsste ja dann der Ring mit der Verzahnung schief sein, was ich nicht wirklich glauben kann .
    Steht das Lenkrad richtung Beifahrer, is bestimmt an den Haltern was verbogen, und unten im Fussraum die verbindung zwischen Lenkgetriebe und Stange defekt (is ja nur so nen gummikram ).

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    Wie kommt man auf die Idee die Lenksäule mit nem Hammer zu vergewaltigen?? Lenkräder lassen sich auch ohne Hammer demontieren. Lenksäulen haben eine eingebaute "Knautschzone", die bei einem Frontalaufprall nachgibt. An der Stelle kann man mit Hammer sehr wohl großen Schaden anrichten.

    Auf dem Baum da saß ein Specht, der Baum war hoch, dem Specht war schlecht!

  • #13

    Kadett hat ne Wellrohrtechnik, ist keine Knautschzone in der Lenksäule ansich, nur eine Umlenkung der Säule findet statt im falle einer Kollision .
    Aber man trommelt natürlich nicht druff rum .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!