Aus Sport mach Renault Sport !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Hier paar Bilder vom letzten Wochenende !
Fast 1000 km damit schon gefahren und bis auf die Übersetzung dann doch sehr zufrieden damit. Mach Spass damit zu fahren und durch das Relax-Paket muss ich die nächsten 4 Jahre keinen Cent in das Auto stecken. Sogar die Inspektionen bekomm ich für umsonst ! Bleiben noch eine Woche die Sommerräder drauf fürn Ring und dann gibts neue Winterkompletträder ! Und der Auspuff klingt wirklich klasse. Zwar nicht so wie der Kadett aber die Leute drehen sich schon deswegen um...
Gruß
Ausstattung:
Ledersportsitze, Drehzahlmesser mit Schaltlampe, Tempomat, E-Fenster, E-Spiegel, Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, 1.6 16V mit 133 PS, 195/40 auf 17" den Rest hab ich noch nicht rausbekommen weil ich die Bordmappe noch nicht bekommen hab
-
-
-
#29 Sooooo,
mittlerweile sind doch schon fast 2500 km zusammengekommen. Sind eben täglich ca. 60 km hin und zurück von der Arbeit ! Das einzigste wasser heute von mir bekommen hat war nen neuer Lautsprecher. Sonst alles TOP.
Vor 2 Wochen gabs noch ne Schlüsselhülle im Gordini RS Design für kleine 7 Euro !Da es hier in Stuttgart bereits angefangen hat zu schneien hab ich angefangen mich um Winterräder zu kümmern. Naja, Renault schreibt für die RS-Modellpalette leider nur Alu´s vor wo mich ein Radsatz knappe 1200 Euro gekostet hätte ! Selbst im Internet und bei Reifenhändlern gabs nur Alu oder die hatten das Fahrzeug noch nichtmal in der Liste...
Hab dann bissel rumgelesen und bin auf Motor-Talk.de gestossen wo einer meinte er fährt die alte Renault Megané/Sénic Stahlfelge in 6,5 *16. Also im eBay schnell 4 gekauft und dazu 4 verschissen teuere 195/45 R16 Winterreifen von Toyo da die auch nicht jeder Hersteller herstellt !
Werden im laufe dieser oder nächster Woche draufgemacht dann gibts neue Bilder !
Gruß
Simon -
#30 Wäre bei deiner Kilometerlaufleistung nicht ein Diesel-Zwerg besser gewesen?
Dazu kommt noch, bei dem Geld was du bisher durch die Möhren versenkt hast, wäre dein Kadett komplett restauriert und du hättest ne Menge für Sprit überUnd zu den Winterrädern.
Mag sein das die Megan-Stahlis und viele andere passen, aber wenn sie Renault selbst nicht dafür zu lässt, dann darfst du die einfach nicht fahren. Punkt.
Nicht das du dir noch unnötig Ärger aufhalst... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!