Aus Sport mach Renault Sport !

  • #22

    Häßlich ist doch nett ausgedrückt hehe
    Scho der Innenraum ist doch zum feiern.
    Naja Simon Geschmack ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.


    Einer hat ihn der Simon nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Grüße Ronny

  • #23

    also ich find den optisch gelungener als den vorgänger-twingo. vorallem innen habens endlich mal was vernünftiges eingebaut.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #24

    Was Ihr denkt is mir doch sooooo Wurst :)


    Bilder kommen die Tage. Und bitte nie vorurteile erstellen wenn Ihr das Ding noch nie gefahren oder in echt gesehen habt !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #25

    Ich bin ihn heute Nachmittag gefahren und will da nicht wieder freiwillig einsteigen. Bei jedem Renault Händler jetzt so ein Ding rum. Dazu muss ich sagen, dass unsere Null-Ausstattungs-Twingos auf Arbeit besser verarbeitet sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Das is schon Frank dass du das nie wieder willst !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #27

    Hier paar Bilder vom letzten Wochenende !


    Fast 1000 km damit schon gefahren und bis auf die Übersetzung dann doch sehr zufrieden damit. Mach Spass damit zu fahren und durch das Relax-Paket muss ich die nächsten 4 Jahre keinen Cent in das Auto stecken. Sogar die Inspektionen bekomm ich für umsonst ! Bleiben noch eine Woche die Sommerräder drauf fürn Ring und dann gibts neue Winterkompletträder ! Und der Auspuff klingt wirklich klasse. Zwar nicht so wie der Kadett aber die Leute drehen sich schon deswegen um...


    Gruß


    Ausstattung:


    Ledersportsitze, Drehzahlmesser mit Schaltlampe, Tempomat, E-Fenster, E-Spiegel, Klimaautomatik, Licht- und Regensensor, 1.6 16V mit 133 PS, 195/40 auf 17" den Rest hab ich noch nicht rausbekommen weil ich die Bordmappe noch nicht bekommen hab :D


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #28

    So,


    1000 km sind drauf, bis wir nächstes Wochenende aufm Ring sind hatter gute 1600 und dann wird er fertig eingefahren :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #29

    Sooooo,


    mittlerweile sind doch schon fast 2500 km zusammengekommen. Sind eben täglich ca. 60 km hin und zurück von der Arbeit ! Das einzigste wasser heute von mir bekommen hat war nen neuer Lautsprecher. Sonst alles TOP.
    Vor 2 Wochen gabs noch ne Schlüsselhülle im Gordini RS Design für kleine 7 Euro !


    Da es hier in Stuttgart bereits angefangen hat zu schneien hab ich angefangen mich um Winterräder zu kümmern. Naja, Renault schreibt für die RS-Modellpalette leider nur Alu´s vor wo mich ein Radsatz knappe 1200 Euro gekostet hätte ! Selbst im Internet und bei Reifenhändlern gabs nur Alu oder die hatten das Fahrzeug noch nichtmal in der Liste...


    Hab dann bissel rumgelesen und bin auf Motor-Talk.de gestossen wo einer meinte er fährt die alte Renault Megané/Sénic Stahlfelge in 6,5 *16. Also im eBay schnell 4 gekauft und dazu 4 verschissen teuere 195/45 R16 Winterreifen von Toyo da die auch nicht jeder Hersteller herstellt !


    Werden im laufe dieser oder nächster Woche draufgemacht dann gibts neue Bilder !


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #30

    Wäre bei deiner Kilometerlaufleistung nicht ein Diesel-Zwerg besser gewesen?
    Dazu kommt noch, bei dem Geld was du bisher durch die Möhren versenkt hast, wäre dein Kadett komplett restauriert und du hättest ne Menge für Sprit über ;)


    Und zu den Winterrädern.
    Mag sein das die Megan-Stahlis und viele andere passen, aber wenn sie Renault selbst nicht dafür zu lässt, dann darfst du die einfach nicht fahren. Punkt.
    Nicht das du dir noch unnötig Ärger aufhalst...

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!