Nebelscheinwerfer anschluss

Moin,
    Ich habe NSW, die Stoßstange habe ich auch,
    es liegen nur keine Kabel vorn für die NSW.
    Es gibt Schaltpläne dafür aber damit kenn ich mich nicht aus.
    Kann ich für die NSW den Strom dierekt von der Batterie holen???
    Ein Schalter dazwischen und fertig???
    Wie mache ich das am besten????
    Danke
    Gruß stefan

Deine Nebelscheinwerfer kannste ganz einfach anklemmen, wenn du ein Kabel direkt von der Plusleitung Standlicht abgehst. Relais dazwischen und so klemmen, das du bei Fernlicht kein Nebellicht hast.
    Ist keine so grosse Sache.
    Orginale Schalter fürs Amaturenbrett gibts in der Bucht .....

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Also ich lese das so, das er nun vom Standlicht an dem Leuchtmittel vorne ,Plus auf die Leuchtmittel NSW legt, aber warum sollte man sowas machen ?
    Denke es war gemeint, vom Lichtschalter aus die Position Standlicht als Zuleitung zu nutzen, für den Schalter der NSW .
    Der Schalter wiederum soll dann ein Relais Schalten, welches dann Plus von der Batterie auf den Schaltkontakt bekommt und durchschaltet zum NSW.
    Gleichzeitig soll ein anderes Relais das erste Relais ausser Kraft setzen, wenn Fernlicht an is .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!