Ventieldeckel Dichtung 2,0

  • #14

    @Äl


    Wo ist das Problem ? Habe beim C20NE noch nie ne Korkdichtung gesehen. Wozu auch ?! Hatte noch nie ne undichte Ölwannendichtung
    beim C20NE. Mußte bei sämtlichen Motoren die Ölwannen vom Rost befreieen, weil die so trocken waren dass die gerostet haben. Die einzigen Dichtungen mit denen ich Probleme hatte, waren die beknackten Kork Ventildeckeldichtungen bei den 1.3er Motoren des D Kadetts.

  • #15

    ich hab bis jetzt jede korkdichtung dicht bekommen ohne probleme mit denn vorgegebenen 8 nm anziehen und gut ist wenn sie zu fest angezogen wird bricht die dichtung

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

  • #16

    Ich will keine Kork dichtung .... Sonst mus ich ja hundert stück kaufen bis der motor läuft..
    Weiss ja nicht wie ihr das macht wenn ihr den motor einstellen müsst Aber ich Verbau da nicht alle paar stunden ne Neue dichtung wenn ich die nocke verdreh

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #17

    Andere Dichtungen sind auch nur zum einmaligen Gebrauch. Ist also vollkommen Hupe ob nun Kork oder Gummi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!