Jetzt schläft er...

Jop das Prob hab ich auch, nachher gehts nochma paar km mit Kurzen Kennzeichen zum Winterschlafplatz zum restaurieren, das es im April wieder los gehen kann.

Freu mich schon wie ein kleiner Junge drauf.

ich hatte gestern auch die letzte runde. aber das wetter war ma so richtig beschissen, nass, kalt und so ein extremer nebel das man keine 2meter weit gucken konnte. bin meistens nur mit maximal 40 rumgeschlichen. und dann natürlich die undichte wasserpumpe. 2 std fahren und knappe 10liter alle halbe std oder so reingefüllt. aber egal wollte mir die letzten std wo ich fahren durfte nicht nehmen lassen^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hier noch mal ein kleines Video...
    Oh Mann wie lange is das noch bis April....

http://www.youtube.com/watch?v=Yr91bH8Hrok

Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahre mein Cabrio seit ca 14 Tagen nicht mehr. Habe alles schön sauber gemacht und nu ist er eingemottet. Hat aber nix mit Saisonkennzeichen zu tun, weil mir so ein hässliches Nummernschild nicht aufs Auto kommt. Ist jetzt erst mal bis vielleicht April cabriofreie Zone.

Na ich hoff nur das des W-Kennzeichen nicht auch so aussehen wird.
    Dann kommt des Saison wieder ab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!