Jetzt schläft er...

  • #1

    Habe gestern noch ne ordentliche Runde mit meinem Auto gedreht. Wollte das schöne Wetter nutzen bevor er schlafen geht. Aus der "kleinen" Runde sind 280 km geworden, mit nem netten Stück Autobahn dabei. Fazit: 280 km. Heute wird er in seine Garage gestellt, und in ein paar Tagen oder Wochen beginnt das basteln für die neue Saison........


    Denke es gibt noch einige Leute mehr die am 31. ihren Kadett zur letzten Runde in diesem Jahr bewegt haben oder.... ?




    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #2

    Jo, da gehör ich auch dazu.


    Von meinem Zuhause bis zur meiner Mietgarage (8 Km) hab ich mal eben nen Umweg von 120 Kilometern zurück gelegt, ebenfalls mit Autobahn. Hab auch vor noch ein paar Dinge in diesem Winter zu ändern.


    Hier steht er in seinem zuhause für die nächsten 6 Monate:


    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Jo, hab auch noch ne schnelle Runde gedreht, trotz defekter Antriebswelle *headbang*
    ... und noch nen Video fürn Winter gemacht... :error:
    Zudem hab ich mir auch gleich ne "Inspektionsliste" geschrieben mit ner "To-Do-Liste", da ich diesen Winter nochmals paar Teile
    aufrüsten will.

  • #4

    Ich ebenfalls, Saisonkennzeichen sind nun abgelaufen, letzte Ausfahrt 800km von Schwerin nach Münster und gleichzeitig dort noch nen anderes cabrio gekauft, was nun her halten muß als Spender für meinen.


    Foto folgt noch von unseren Winterschläfern.

  • #5

    Ja, ne"to do liste" hab ich vorhin auch gemacht, denn viele Kleinigkeiten die man noch machen muss vergisst man nach kurzer Zeit. Aber der Winter is lang, und dann kommt der APRIL 2011 !.....


    Hab noch mal nen kleines Video gemacht.


    http://www.youtube.com/watch?v=Yr91bH8Hrok


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #6


    Schickes Video ^^
    Joa meine Restaurierungsliste ist soweit fertig hoffe ich mal, man weiß ja nie was noch kommt lach xDDDD

  • #7

    Ich hatte die diese Woche auch meine letzte Fahrt mit meinem D, allerdings wirklich die letzte! Keine Zeit mehr zum schrauben. Hoffe das der neue Besitzer sich hier anmelden wird und ich ab und an mal sehe wie es meinem Baby geht.


    Allen hier von mir eine schöne Schrauberzeit!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #8

    N dann hoffen wir mal das er den D zu würdigen weiß wenigstens sich hier anmeldet.


    MFG

  • #10

    Meiner wird auch bald in den Winterschlaf geschickt. Fahren darf ich zwar seit heute nicht mehr, aber er muß noch in sein ca. 6 Km entferntes Winterquartier überführt werden :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!