Und wieder ein Schnäppchen

  • #12

    Hab für meine Velour Fußmatten, also nicht das billige Nadelfilz, samt Kadett E Stickerei an der Seite und Einfassung 50,- bezahlt samt Versand.
    Also für vorn beide und hinten beide.
    Hab ich in Wohlenberg aufem Opeltreffen "Die Ostsee ruft" bestellt gehabt.


    Achja die beiden Vauxhall Digis sind angekommen, beide funktionieren bestens.
    Alles dabei was man braucht.
    Hab gestern erst einen deutschen Digi Tacho bei Ebay für 50,- verkauft ohne Zubehör.
    Also denke ich mal, ist doch nen super Schnäppchen gewesen für 2 Vauxhall Digis, einer 3 fabrig Beleuchtet und beide komplett
    also 2 Digis, 2 Impulsgeber, 2x X8 und X9 Stecker, 2x alle Birnen dabei für 80,-Pfund also 92,- Euro inclusive Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #13

    nun ich:


    ich habe mir bei ebay eine Komplettfahrwerk von KONI für kadett d gekauft...



    Neue Dämpfer VA 50€
    Neue Dämpfer HA 33€
    Neue Federn VA/HA 44€



    und jetzt seid ihr dran..... alles NEU...einziger nachteil...KEIN Gutachten oder etc....

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

    Einmal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

  • #14


    Hersteller? Neues Vogtland-Fahrwerk kostet ja nur 229€ bei Ebay ^^


    Ich hab mal Irmscher-Caravan-Rückleuchten für 40,50€ gekauft (incl. Versand). Die waren quasie neu.
    Meine original-GSi-Rückleuchten haben nur 10€ gekostet, waren auch wie neu. Leider hat der Verkäufer die etwas scheisse verpackt, so, dass eine Ecke kaputt gegangen ist. Aber das ganze Paket sah auch aus, als wäre es gleich mehrmals vom LKW gefallen...
    Irgendwo hab ich noch Bilder ^^

  • #15

    Für den Preis gibts die aber auch mit Gutachten xD


    Welcher Hersteller isses denn?


    Big Fotos zeigen xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #18

    Big das Paket kam ja super an, sieht aber eher danach aus als ob der Absender des allerletzte Paket raus gesucht hat und das benutzt hat zum versenden.
    Hammerhart sowas.



    kadett-gsi-driver


    Also für Irmscher vom CC bezahlste derzeit um die 60,- Euro gebraucht.
    Im Vergleich zu 70,- DM, sind die Irmscher heute mehr Wert wie damals würd ich mal sagen.



    Ma ne andere Sache ich hab vor ner Weile hier im Teilemarkt auf gut Glück (ohne Fotos):


    eine Tachoumrahmung samt allen Schaltern inclusive der Sitzheizungsschalter
    plus fürs Cabrio die Schwellerabdeckungen innen für 25,- Euro gekauft


    Alles im mehr als Top Zustand, Sitzheizungsschalter sehen eher aus wie noch nie benutzt.


    Was kosten die den sonst, ich weiß nur so gut wie nicht zu bekommen und bei Ebay verkauft grad einer welche pro Stück 30,- Euro.
    Ist das normaler Preis für die Teile?


    Hab für die Schwellerabdeckungen 10,- und die Tachoumrahmung mit den Schalterns 15,- bezahlt.
    Hieße ja auf deutsch abzüglich dem Rest da sagen wa mal 7,- pro Schalter!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!