Und wieder ein Schnäppchen

  • #1

    Ich gestern, bei Ebay rum gestörbert was so da ist an KadetT E Teilen. Man kann ja immer was gebrauchen.
    Durch Zufall bin ich dann auf 1 Paar schwarze Rückleuchten fürn Kadett E gestoßen, für 50,- Euro Sofortkauf.


    Überschrift
    1Paar neue schwarze Rückleuchten für Opel Kadett E


    Text:
    1Paar neue Rückleuchten für Opel Kadett E
    passend an alle Opel Kadett E von Baujahr 09.84 - 08.91 Stufenheck + Cabrio
    Hersteller der Rücklichter: SWF (Irmscher)
    komplett mit Birnenhalterung
    !!! NEU !!!
    !! Originalbild !!


    Als ich Cabrio gelesen habe konnte ich dann nicht mehr und hab Sofort gekauft.
    Letztens erst nen neuen Satz schwarze Rückleuchten fürn CC für 40,- geschossen jetzt das hinterher.
    Gebraucht sind diese ja nicht unter 60,- fürn CC und 120,- Euro für die Stufe/Cabrio zu bekommen, eher einiges mehr.
    Biete ja selbst einen Satz an, sonst hätte ich jetzt 3. Sätze Reserve.
    Den neuen Satz bekommt jetzt meine Frau zu Weihnachten als Ersatz, für ihr Cabrio.
    Der letzte offizielle neue Satz den Westunging verkauft hat, kam vor paar Monaten 349,-.
    Im Moment kann man echt wieder ab und an bei Ebay nen Schnäppchen schießen.


    Ich denke das ist nen Top Schnäppchen.

  • #4


    Moin Verkäufer wußte das nicht so ganz genau wegen Zulassung, er hat aber nochmals nachgesehen, Gutachten ist dabei, alles original verpackt und da ist es auch fürs Cabrio.
    Daher passt es zu 100% dachte auch erst da is was falsch.
    Aber am Ende perfekt.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #6


    Meinst?
    Selbst dann ist es immer noch ein Schnäppchen, wenn sie da sind kann man immernoch dann bissel wegen falscher Info, nen Rabatt raus schlagen ^^
    ALso nicht tragisch, hab geschaut neu kosten die Irmscher auch 150,- und gebraucht wie schon erwähnt mindestens 60,-.



    Das wäre sogar super, wenns fürn CC, wären, da würde sich meine Frau sogar noch eher drüber freuen, nen 2. Ersatz für ihren CC, den mag sie ja eh mehr als des Cab xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #10

    ALso bisher lief alles soweit super, gezahlt eh per paypal so is es also nicht ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!