Ab in die Tropen...

Hab da gestern einen Bericht im TV gesehen, sieht ja ganz nett aus, aber da flieg ich doch lieber kurz ein paar Tage nach Ibiza

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da wirste aber auf 2 Probleme stossen, 1. wenn du die alle da reinstapelst kannst ja nich mehr schrauben, 2. Wirst du noch nichma so viele D's auf der Strasse mehr finden ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das wurde vor über 30 Jahren in England auch schon versucht und mußte auch dort zu den Akten gelegt werden.

Einerseits läßt sich die Physik nicht überlisten. Und um beispielsweise eine 180 Tonnen schwere Maschine fliegen zu lassen, braucht man schon eine ganz schön dicke "Zigarre". Da dürfte der Einsatz einer Kesselbrücke für den Straßentransport sich wohl eher rechnen.

Andererseits haben Dutzende von Wirtschafts-Fachleuten bereits vorgerechnet, daß die ganze Cargo-Lifter-Geschichte eine reine Geldvernichtungs-Maschine (oder Investoren-Melkmaschine) war, für die auch noch reichlich sinnlose Subventionen geflossen sind. Da sind die "paar Mios", die der malaysische Investor haben will, absolute Peanuts.

Eben. Und da machen dann auch Investitionen und Subventionen Sinn.
    Durch das Tropical Island werden zwischen 350 und 400 neue Arbeitsplätze geschaffen, in einer Region, die (fast nur) bei den Arbeitslosenzahlen mit zu den Spitzenreitern gehört.

Außerdem liegt es verkehrsgünstig.

BAB A 13 AS Staakow und dann einfach nur geradeaus ... knapp 5 km.
    Oder mit der Bahn (ich glaube RE2 Berlin - Cottbus) ...

das ist ja mal geil, für mich ist es nur interesant wenn hotels dabei sind, weil ich sehr weit weg wohne von berlin. aber reizen würde mich das auch schon mal

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

AMON-HOTEL MASSOW
    D-15757 FREIDORF, WALDSTR. 1

AMON-HOTEL MASSOW, HOTELS, HOTEL
    EICHENHOF
    D-15757 LÖPTEN, STRASSE

Suchliste

hab gestern Abend nen Bericht über das Teil gesehen. Kostet 20,00 Euro Eintritt und gibt nur 2 Becken. Zwar Strand und so, aber sei das Geld nit wert, laut TV-Test.

also ich war letztens da gewesen und ich finde es arsch geil da,es wirkt zwar noch teilweise wie ne baustelle aber es kommt trotzdem schon ganz gut rüber.
    Sehr gut finde ich ja das es 24stunden offen hat und wenn mann nach 22 uhr hinfährt zahlt mann nur 5€ für 4 stunden .

Die ganze wegetation brauch ja mindestens 2 jahre bis es komplett ist bis da hin wird es ja noch ne kritische zeit werden das zu überstehen.Ich würde mich sehr freuen wenn es die zeit auch übersteht weil wie gesagt ich finde es da richtig gut :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!