Kadett GSI Cabrio: Voll über den Tisch gezogen

  • #21

    wenn das ein händler ist will ich nicht wissen wie viele tolle autos er noch auf dem platz stehen hat um leute über den tisch zu ziehen,wenn er schon bei einem kadett besch..... da will ich nicht wissen was er mit autos macht die noch nicht so alt sind

  • #22

    Sehr gut das du einen ANwalt eingeschaltet hast, hoffentlich bekommt dieser Betrüger ne ordentliche Strafe, da schon vorbelastet und mit vorsatz und dazu den selben wagen wo er verurteilt wurde.
    Richtig durchziehen egal wie lange es dauert, es kostet den Betrüger ja scho mal die ganzen Gerichts und Anwaltskosten, gefällt mir schon mal gut und ab in Bau mindestens 1 Jahr, aber solche lernen eh nicht draus und machen danach mit viel Freude gleich weiter.
    Ab mit solchem Gesindel.


    Auch wenn du ihn behalten willst, klagen bis er nicht mehr lacht und fordere auch mindestens 20% des Kaufpreises zurück, minimum, eigentlich müßten da ja wenigstens 30% zurück an den Käufer.

  • #23

    Nun ists vollbracht.


    Lange hats gedauert aber der Verkäufer ist per Gericht dazu verurteilt worden, mir die von Anfang an geforderte Kaufpreisminderung - wg. betrügerischer Absichten beim Verkauf - zu zahlen. Ausserdem trägt er die Verfahrenskosten.


    Vielen Dank an Leffy aus BRV ohne dessen Unterstützung es schwieriger geworden wäre.
    Danke ans Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Landlord ()

  • #26

    Es siege die Gerechtigkeit - jeder sollte das bekommen, was ihm zusteht... - auch wenn ein Gericht die Entscheidung trägt.
    Nun kannst du auch endlich dein Cab geniesen und bei Ausfahrten entspannen. Meinen Glückwunsch dazu.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!