• #1

    Hallo bin ein Neuling habe einen E Kadett Caravan aus dem Jahre 1990 mit etwas über 70.000km Nun ist die Optik so eine Sache wenn ich jetzt Front und Heck Stoßstange kaufen möchte auf was muss ich achten? Ich habe bei einigen seiten gar nicht die Möglichkeit zwischen Caravan oder Stufenheck zu wählen. Passt den das Zeug vom Stufenheck auf den Caravan ohne viel Arbeiten daran zu verrichten?



    LG PPB1607

    Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

  • #2

    Haallo erstmal bei uns. :) Also vorne bis zur B Säule ist alles im Groben und ganzen Gleich Ausnahme vielleicht GSi.. Aber beim Heck sind die Karosserievarianten Caravan, Stufenheck und Fliessheck alle anders. Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #3

    Herzlich Willkommen!!!!
    Für den Caravan gibt es hinten leider nicht viel, Höchstens die GSI Optik von Pitz, aber wer die hat gibt die nicht weg, und wenn doch, hatte jemand verdammt viel glück!!


    Für vorne kannste alles nehmen was es für Kadett-E gibt

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #4

    Beim Caravan gibt es die schon angesprochene Pitz in GSI Optik, welche aber sehr selten ist. Ob es von Irmscher etwas für den Kombi gibt, weis ich nicht. Für vorne passt eigentlich alles ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #5

    Von Datené Autosport gab es für das Caravan Heck auch eine... aber die ist halt leider auch verdammt selten... so selten, das ich sie noch nichtmal habe und das soll wohl was heissen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #6

    ok danke für die vielen antworten ich glaube ich werde zu der alternative gehen dass ich nen kumpel beauftrage der sehr gut mit gfk kann und mir dann was tolles zaubert aus ner ori stange trotzdem danke an alle

    Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

  • #7

    Du kannst dir auch einen Ansatz von nem anderen Kombi (Astra F) nehmen und anpassen, könnte weniger Stress mit eintragen werden....



    MFG Silvio

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!