Kadett D Rückbank ledern lassen

Hallo allerseits

Ich habe mir neulich eine Kadett D GTE sitzbank gekauft und will diese nun in schwarz ledern lassen da 1 der GTE bezug nicht mehr so toll aussieht und 2 tens ich vorne schwarze Recaro Ledersitze mit Netzkopfstützen habe. Da würde die orginal GTE Rückbank eh nicht zu passen.

Nun meine Frage. Ich komme aus 59755 Arnsberg-Neheim und habe absolut null ahnung wo ich die Sitzbank beziehen lassen kann noch ne ahnung was sowas kostet. Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure nützlichen antworten.

Opel Kadett D GTE is the best

google.de..........

sattler nähe 59755 arnsber-neheim......

habe keine 10 sekunden gegoogelt.

1850 einträge....

Zum Osterfeld 9A
    59823 Arnsberg
    Telefon: (02937) 25 97

Details
    Anfahrt

E-Mail:
    korfhage@oldtimerinnenausstattung.de
    Internet:
    http://www.oldtimer-innenausstattung.de
    Branche:

Autosattlereien

oder

Torsri Polsterei

Wasserbank 1
    58456 Witten

Telefon: (02302) 1 79 88 88

E-Mail info@torsri.de
    Internet http://www.torsri.de

Mein anderes Spielzeug hat Titten

2 Mal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

Ich hatte mir meine Antwort verkniffen... Google, Telefonbuch...
    Warum nimmst Du zum Neubeziehen eine GTE-Bank? Jemand anderes freut sich evtl, überhaupt eine GTE-Bank zu bekommen und irgendwelche durchgebrachten beigen oder grauen Bänke sind gewiss günstiger.
    Ich kauf mir nen Pirsch, lege ihm tiefer und bau ein vernünftiges Frontblech an. Und diese Gummimatte... ih. Das Sperrdifferential-Getriebe schmeiß ich weg, weil es ja nur 4 Gänge hat. Sorry, bin leicht offtopic geworden.
    Matthias

:D :elite:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Bleibt doch einfach beim Thema, wenn er ne GTE Bank beledern will, ist das seine Sache und gut ist... Am besten du besorgst dir eine Champion Lederrückbank, dann hast du schon mal das passende Conolly Leder zu den Vordersitzen und lässt das dann auf die D Rückbank anpassen vom Sattler

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Versteht mich bitte nicht falsch. Daß ein jeder mit seinem Hab und Gut machen können darf, was er will, ist mir sehr wichtig. Aber ich finde es auch immer ganz groß, wenn jemand mit seinem Zeug verantwortungsvoll umgeht und es nicht einfach zerstört oder sonst wie unwiederbringlich verändert, nur wegen einer Tageslaune. Darum die Anregung mit der beigen Sitzbank.
    Ich finde übrigens jedes Beige viel geiler als das GTE-Interieur, damit kann man mich jagen. Und der gefühlte GTE-Anteil wird ja auch immer größer, während die vermeintlichen 0815-Sachen immer seltener werden. Wann habt ihr das letzte mal eine blaue Standardausstattung gesehen? Oder eine braune? Nur als Beispiel.

Aber ihr habt ja recht, wir sollten beim Thema bleiben. Ich will ja auch niemanden vergraulen. Der Beitrag von Champagner-D ist auf jeden Fall zielführender als meine... :)
    Matthias

tatata !!! ich habe eine komplett orginal BLAUE innenaustattung in meinem Kadett D 1,3 N "J" edition........

Und bin stolz drauf...bei mir würde auch nie der gte müll reinkommen

auch wenn sie vielleicht schön von der form sind ....aber die farbe ...geht mal garnet....

aber was sag ich..geschmäcker sind zum glück verschieden...

mfg jan

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Also zu meiner verteidigung : Das die GTE Rückbank mit einer normalen von der Form gleich ist wußte ich nicht. Hätte ich es gewußt hätte ich auch eine normale sitzbank zum ledern gekauft. Dachte die GTE Bank wäre anders weil die vorder sitze ja auch Sportlicher sind als die standard Sitze. 2. Den Sattler hier in Arnsberg-Oeventrop habe ich selber auch schon gefunden. Der scheint aber meines erachtens nur für richtig alte oldtimer zu sein. Ob der auch ne Rückbank für nen Kadett macht mh müßte man vieleicht mal nachfragen.

Habe die Rückbank hier aus Brilon für wenig geld bekommen. Besten dank nochmal an "Apollo13".

Opel Kadett D GTE is the best

Hi,

Kurz OT: Was bitte soll die "GTE-Müll"-Bemerkung?
    Ich denke, es bleibt, wie Champagner-D schon sagte, jedem selbst überlassen. Und wer das Glück hat, alte und gut erhaltene Innenausstattungen zu bekommen, soll sich freuen.

Zum Thema:
    ich würde einfach bei mehreren Sattlern nachfragen und Preise einholen.
    Schau doch mal hier z.B. http://www.heubel-sattlerei.de
    Ist nicht sooo weit weg und was ich auch gut finde, dass die Arbeiten online gestellt werden.

Viel Erfolg bei der Suche... ;)

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!