Opel E Kadett 1990 Lenkgetriebe

Hi Jungs und Mädels,

ich melde mich wieder zurück wegen dem Lenkgetriebe Problem. Nochmal zum Wagen.

Opel E Kadett Caravan Baujahr 1990 Motorisierung 1.6i (75PS) etwas über 70.000km inkl. Servo.

Wie in meinem Vorherigem Beitrag suche ich für dieses Auto ein Lenkgetriebe, allerdings habe ich mich vorher vertan und das falsche Lenkgetriebe gesucht. Ich habe mich heute nochmal mit meinem Werkstatt Menschen :D unterhalten un ihm die Ergebnisse meiner letzten suche Präsentiert. Und sagt mir das ich ein ZF Lenkgetriebe mit Verzahnung brauch. Also keins mit Gummiaufsatz.

Ich bin euch dennoch sehr dankbar für die vorherigen ergebnisse und hoffe das ihr mir vielleicht doch nochmal weiter helfen könnt. Kann neu oder gebraucht sein spielt keine Rolle wenns ihr ein gebrauchtest anbietet bitte ich drum das es sehr gut erhalten ist.

Alternativ möglichkeit:

Vielleicht könnt mir ja auch sagen was es mich den kosten würde wenn ich dieses "ZF Lenkgetreibe mit Verzahnung" was ja anschein selten ist gegen ein herkömmliches mit Gummiaufsatz umbauen würde.

Ich danke euch wieder mal sehr im Voraus und wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

LG

PPB1607

Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

Morgen,

bin mir nicht wirklich sicher müsste ich meinen Werkstatt Menschen fragen. Weil irgendwie soll meins echt nicht so gängig gewessen sein daher sind die "ZF mit Verzahnung" wohl ein wenig rar. Aber ich danke dir trotzdem schonmal für deine mühe. Vielleicht kann mir ja auch jemand anders sagen ob dieses Lenkgetriebe paat ;)

LG

PPB1607

Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!