Kadettfront an Nexia
-
-
-
#2 Hi.. Meinst du das Ganze Gesicht oder nur die Stossi?( Manche Leute sagen Front und meinen "NUR" die Stossstange, deshalb frag ich.. Versteh ich zwar net aber seis drum ;-)) Wenn das ganze Gesicht umbauen willst dann musst fast alles ändern. Haube (Halter beim Nexia "Liegend" beim Kadett "stehend" Haubenschloss) Windleit"blech", Scheinwerfer, Stossstange, Kotflügel inkl. Plastikinnenkotflügel.....
Gruss Stefan -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich hatte vor zwei Wochen nen Nexia zur Reparatur.. DasFront Blech ist das Gleiche im Groben und Ganzen nur der Schlosshalter ist geschraubt und die Scheinis sitzen an Langen Haltern dadurch sitzen se etwa fast zehn cm weiter vorne.. Hab den damals ganz genaum inspiziert und nachgemessen , GRINZ
-
-
-
-
#10 Jo aber am Frontträger was raus zu schneiden, heißt ihn Instabiler zu machen, kenne das vom 3.0er V& Umbau von nem Bekannten im Cabrio, er hat dann den Träger von unten nochmal versteift, so labrig wird das.
Also ich denke lieber richtig und Träger getauscht als da rum zu flexen usw.
Der Kadett ist eh scho vorn Butterweich und hält kaum was ab und dann noch sowas, ich weiß ja nicht. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!