16. Opeltreffen in Oschersleben!

Ne Kartbahn will ich auch nicht, da hat man am Ende mehr Kratzer im Lack, wie ich weiß, als von der 500km fahrt hin und zurück.
    nur aufem acker ist scheiße, hab ich mir letztes jahr fast de ölwanne aufgerissen weil man die scheiß löcher nicht sieht im gras.
    ich will wieder auf den platz wo die duschen stehen da is nich so nen tara und man ist trotzdem gut gelegen.

MFG

Ich werde auch mal sehen das ich nächstes Jahr auf das Treffen komme. War auch noch nie auf einem Opeltreffen. Mal sehen ob ich hier im Forum nochmehr Opel Kadett Fahrer/innen finde dehnen ich mich anschließen kann und die aus meiner nähe hier kommen.

Opel Kadett D GTE is the best

Jo wenn nicht kannste dich gern in O-leben dann zu uns begeben, wir suchen ja noch paar Kadett E Fahrer, um so mehr in einer Reihe um so besser xD

Fahr aber kein E. Ist mir zu rund die Kiste. Fahre ein Kadett D GTE :-p Auch wenn er vieleicht schon sehr bekannt sein dürfte bin ich dennoch sau stolz drauf so ein teil jetzt nach 12 jahren pause wieder mein eigen nennen zu dürfen. :)

Opel Kadett D GTE is the best

Ist doch egal ob A, D oder E, hauptsache ist nen Kadett, dann biste willkommen bei uns im Partyzelt xD
    Wollen versuchen soviele Kadetten auf einen Haufen zu bekommen wie es geht und Platzmäßig möglich sein wird, kommt auch drauf an wann wer anreist, wir fahren wieder Mittwoch schon.

MFG

Jop, das wird dann schon aufsehen erregen wenn da massig Kadetten stehen denk ich mal, is mal was anderes xD

Vllt bekommt mans ja auch hin das sich noch paar aus dem forum zusammen finden und ebenfalls mit uns gemeinsame sache machen.
    Das wäre natürlich genial xD

Das gabs sicher noch nicht auf nem treffen lach xD

Und dann schöne Kollone übern Platz träum träum träum xDDD

Am besten mal ne kleine Liste wer so mit was kommt, wäre doch cool.

Kadett A:
    Kadett B:
    Kadett C:
    Kadett D:
    Kadett E:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!