Brauch ma nen paar Infos über andere Teilemärkte

  • #1

    Moin, da sich bis auf einen Schwätzer der am Ende garnix zu verkaufen hat, leider auf meine Champion Lederausstattung´s Suche, keiner meldet, wollte ich mal anfragen ob einer noch ne Ahnung hat (ausser Ebay) wo man noch schauen könnte. Wo wird den sowas eventuell noch zu finden sein?


    Da ich diese dringend suche, wären ein paar Infos sehr hilfreich um ans Ziel zu kommen.
    Oder vllt kennt ja jemand noch wenn der sowas liegen hat und hier nicht angemeldet ist.
    Einfach mal rum hören oder vllt weiß auch jemand wo grad was Angeboten wird, dann bitte mir Bescheid geben.



    MFG Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #2

    Schonmal in der flash...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    Ja klaro, Flash ist da eh Pflicht. Nur wenn da mal was drin ist, ist es am A der Welt und die wollen ja fast nie versenden, dachte auch eher vllt gibts on air noch paar seiten, die ich noch nicht durchsucht habe.


    MFG

  • #7


    Is nich voll, hab dir genatwortet da war er voll ist wieder leer.
    Das mit dem Schwätzer hat sich erledigt. kam ja nun raus das die mails bei dir nicht ankamen.


    Hab ich schon gemerkt das der Server in letzter zeit ziemlich hakt kann das sein, manchmal läd das forum garnicht kommt nur nicht erreichbar oder ne fehlermeldung oder mails kommen nicht an.
    woran kann das liegen? bei mir steht da nachricht wurde gelesen und der gegenüber bekommt sie nicht mal.

  • #9

    Jut dann bin ich wenigstens nicht der einzige wo das forum seit einiger zeit regelmäßig rum spinnt und es liegt nicht an mir xD

  • #10

    So Thema erledigt kann geschlossen werden, da sich aufem Server derzeit einige Fehler einschleichen weshalb wohl auch manche PN´s nicht ankommen. hat sichs nune doch geregelt und ich komm doch zu meinem leder xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!