Kleiner Spaß !!!

  • #1

    Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt!!



    Ich:


    Hast auch mal die Kolberückholfedern checken lassen?? Die hängen bei Nissan schon mal gerne
    Das kann nen Kapitalen Motorschaden geben
    Sie: äh. was soll ich gemacht haben ... ich hoff doch die prüfen das bei der inspektion,
    bzw. der tüv guggt doch auch sicher dannach????


    Ich:Nein der Tüv guckt nur nach sicherheitseinrichtung,Flüssigkeitsverlust und tragenden teilen
    Sie: aja und das gehört auch nicht zur inspektion?

    Ich:Nicht wirklich!


    Sie: na toll, das merk ich mir nie
    Ich:Man muss auch schon mal selber ein wenig fragen und nachgucken lassen!
    Weil warum sollte man dir das sagen wenn man damit geld verdienen kann wenns kaputt ist


    Kolbenrückholfedern!

    Sie: das würde voraussetzen, ich würde mich mit dem thema beschäftigen ... aber das ist nicht meins


    Ich:Man merkt es :D
    http://de.wiktionary.org/wiki/Kolbenr%C3%BCckholfeder

    Sie:das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :D


    Ich:kleiner Scherz am Rande :P


    Sie:baohhhhhhhhhhh


    :D menno, ich bin voll drauf reingefallen, hab dann auch nur wiki gesehen und gedacht, das les ich jetzt aber nicht


    ich hatte mir das sogar aufgeschrieben :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #2

    das kenn ich, hab mir sowas ah ma bei ner bekannten erlaubt.
    da kam sie gerade mit ihrem auto aus der werkers, bin ich hin und hab so an den blinker geklopft und sie gefragt ob auf der rechnung steht das sie das blinkerwasser geprüft haben, weil das sieht weng wenig aus.
    darauf sie nur: " wenn die das berechnet haben und net gemacht haben gibts ärger"
    ich hab mir so gekringelt vor lachen und sie stand da mit so nem richtigen fragezeochen im gesicht :D


    hab es dann aber doch aufgeklärt, da war sie dann stinksauer weil ich sie verarscht hab :D

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #3

    - bläschen für die wasserwage
    - einen Eimer Pressluft
    - hochverdichtenden Getriebesand
    - eine Dose Sprühfunken
    - ne Tüte Schweißperlen
    - Vergaserinnenraumbeleuchtung
    - Schlüssel für den Zeitraum


    ach ja und wenn du schonmal dabei bist...kannst du auch gleich einmal den Spannungsabfall wegbringen

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

    Einmal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

  • #5

    Der bekannte Siemens Luft und Wandhaken sollte auch nicht fehlen, und bei Problemen mit der Stromversorgung hilft 4 poliges Batteriewasser. Haben wir mal nen Lehrling mit nem 20 L. Kanister Dest. Wasser über das gesammte Gelände laufen lassen....


    Ja was ist das gemein... aber auch immer wieder gern genommen ist die Frage im Me.. Markt nach einem W-Lan Kabel. Hat schonso manchen Lehrling oder neuen Verkäufer überrascht.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!