Mädchen-Ferrari

  • #4

    und wo sind die twingo bärchen radkappen, mit den in wagenfarben lackierten tatzen und ohren ?



    :ahhhh:




    :D

  • #5


    Quatsch! Da fehlen doch an den hinteren Scheiben Gardinen und Blumenkästen. :D

  • #6

    mensch seit ihr alle Ecklich!!!! von die frauenfeinde hier, sag mal wie sieht den der schaltknauf in dem auto aus? :D :D :D ich kanns mir ja denken. Ach ja und an den Scheinweferblenden sind keine wimpern aufgepinselt *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #7

    ach du Schande..das ist ja der Hammer :D Aber wie heißt es so schön...ist alles geschmackssache. Von daher, wem es gefällt

  • #8

    das is doch mal ein schnuckliges Auto :) da noch bissl was dran machen mit Röhren und flügelchen und so :D

  • #9

    So wie das Auto da steht, wollte ich es nicht geschenkt haben!


    Mir wird ganz schlecht... PFUI, sag ich da nur!!! :bloed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!