Teilenummer-Kummer

  • #81

    (90240304)
    (1 52 167)
    GUMMIABDICHTUNG, SEITENWANDFENSTER HINTEN, 2020MM LANG (NML.- KEIN ERSATZTEIL)
    CARAVAN, LIEFERWAGEN 35, 36, 37, 45, 46


    Gruß Schrauber.

  • #82

    http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/22/106/2227/21446/

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #85

    Also wenn die 1111395 die Teilenummer ist, dann:


    OP - Opel -> J82 - ASCONA-C -> P - ELEKTRISCHE AUSRUESTUNG -> 1 - MOTOR UND KUEHLUNG -> ZUENDVERTEILER


    Teile-Nr.: 1111395
    Beschreibung: ZUENDVERTEILER, ZSB. (DELCO-REMY)
    Verwendung: 13S[LX9]
    Bereich: (E) 885919- 19200531 und (E) 885919- 1286091



    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #86

    Moin moin
    WOW das ging ja schnell , vielen dank @ Kadett -E Schrauber

  • #87

    Hatte zu der Zeit per Zufall noch den Teilekatalog offen, da ich für meinen 16V noch was an Teilen raus gesucht hatte, damit ich noch was bestellen bzw. zur Suche in Auftrag geben konnte. ;)
    Bin da derzeit an einem super Opel-Händler dran, der mir noch ein paar richtig seltene Teile besorgt... nicht billig, aber lieber teuer und Teile haben, als Geld haben aber keine Teile ;)
    Viele Teile sind laut Teilebörse noch z.B. 5 mal vorhanden, bei Bestellung kommt dann aber nur noch 1 oder 2 an... nicht mehr auffindbar und/oder Fehlerhafter Bestand im System, heisst es da.
    ...drum bin ich gerade wie ein bekloppter eine Liste von Teilenummern zu erstellen, die mir der Opel-Händler mal raus suchen soll... ich glaube, wenn ich die Teile noch alle bekomme, sehe ich am Ende so richtig richtig arm aus. :wacko:


    Gruß Schrauber.

  • #88

    Hallo,


    ich suche die Tüllen für die Befestigung der Entlüftungsdreiecke vom Kadett E-CC 3-türer


    GM-Nummer: 90046135
    Opel-Nummer: 183642
    Bezeichnung: TUELLE,ENTLUEFTUNGSGITTER (NML.- KEIN ERSATZTEIL)


    kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #90

    hallo,ich suche einen kühlwasser ausgleichbehälter für kadett e 16v,ohne abs mit den 3 anschlüssen!
    hab meinen teileonkel schon gefragt und im internet gesucht,dabei hab ich die OE1304622 (GM90215380)raus gefunden,
    is das überhaupt der richtige und gibts noch irgendwo einen neuen behälter?


    MfG Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!