Teilenummer-Kummer

  • #11


    In welcher Form hast Du die Teilekataloge denn vorliegen? In Papierform? Oder als Microfiche?
    Das würde dann voraussetzen, dass man auch ein entsprechendes Lesegerät besitzt . . .
    Und die wachsen leider mittlerweile auch nicht mehr auf den Bäumen


    Robert:
    4 44 155 / 90473563 - Lager Stabilisatorwelle hinten (Kennzeichen 4) Vectra-A C25XE

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #13

    Ne ist Papierform, für den D und E Kadett und Corsa A hab ich auch noch nen zusatzkatalog bekommen wo die einzelnen bauteile bebildert mit nummer nochmals stehen und nicht nur die teilenummer mit artikelname

  • #14

    Robert:
    4 44 155 sind die Gummis in der Mitte
    4 44 193 / 90236353 - Lager, Stabilisatorwelle hinten (ausgenommen Brasilien) Vectra-A (... und auch Ascona-C)
    (das sind die äußeren Gummis)


    @Kadettfreaks Gadebusch
    Wie jetzt, Du hast Teilekataloge in Papierform?
    Einen kompletten D-Kadett-Teilekatalog? Oder ist das dieses DAT-Buch - "Kalkulationsunterlagen für Unfallreparaturen" ???
    Das Teil ist schonmal nicht schlecht, aber leider nicht vollständig (hab davon auch 2 Ausgaben)
    Originale und vor allem vollständige Teilekataloge in Papierform gab's meines Wissens nach nur bis Ende der 60er Jahre bzw. Anfang der 70er Jahre.
    Zu der Zeit wurde auf Microfiche umgestellt. Seitdem gibt es eigentlich keine Teilekataloge mehr in Papierform.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #15

    Doch ist Papierform von nem Opelhändler steht sogar sein Name alles noch drauf, hab da massig zeugs bekommen in nem Paket war auch Zubehörlisten dabei für Polizeiaustattung der alten Opelsche, haba uch bissel doof geschaut erst, dachte ja auch sowas gibbet nicht mehr, aber siehe da, oder konnten die Händler sowas selbst anfertigen lassen, steht auch Opel drauf und bla eben.


    Sind auch noch Teilebestellscheine dabei.

  • #16

    Ich kann das gar nicht so recht glauben . . . aber möglich ist ja alles.
    Haste mal irgendwie Beispielbilder von den Katalogen? Das müssen ja Unmengen an Papier sein.
    Wenn's wirklich die vollständigen Teilekataloge sind, dann hätte sich ja dieses Thema hier erledigt:


    << Microfiche Kadett D einscannen >>


    Würde ein Menge Arbeit ersparen . . .

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #17

    ganzer karton voll material ich schau mal das ich die tage was einscanne, ein 2 seiten
    das muß reichen, weil ich scanne keine zig hundert seiten ein, wie erwähnt was der mir da geschickt hat füllt einen riesen karton voll.
    eigentlich waren es 3 kartons hab aber nur das was für mich wichtig ist also kadett und astra raus gekramt und in einen gepackt, der rest steht erstma in der ecke das ist einfach zuviel um sich das alles durchzuschauen.

  • #18

    ich habe die kartons vor 3 wochen selber gesehen und konnte ihm nichtmal nen dämliches poster abwatzen, der kerl hat mehr glück und papierkram als verstand ^^


    @Kadettfreaks Gadebusch


    ALTER ANGEBER
    :D

  • #19

    hab hier 8 nagelneue ventile, 90 53 64 32 / 6 41 367, wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, zu welchem motor die gehören

    weiters noch einen zahnriemen, 9 12 87 23/ 56 36 560, und einen 24 45 18 95 / 56 36 564, auch hier wäre der zugehörige motortyp von interesse.


    danke!!


    gruß
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!