"Anschlussplan" von Benzinleitungen !?

Hallo Leute :)
    Habe vor gut 2 Jahren den Tank incl. der kompletten Leitungen incl. Einfüllstutzen und Co. ausgebaut...
    die meißten Leitungen und Schläuche wahren eh Marode, Porös und Reperaturbedürftig.
    Nun steht demnächst aber die Erneuerung eben dieser Sachen an^^ ...
    jedoch fehlen mir die Alten Teile komplett so das ich garnicht mehr weiß was ich alles benötige und vor allen dingen wo was hinkommt :rolleyes: :rollin:
    Habt Ihr zufällig Bilder vom Tank/- Leitungssystem oder skizzen wo dieses vermerkt ist? Evtl. Explosionszeichnungen?
    Ich denke Ihr wisst schon was ich meine :D

Danke euch.

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hat sich hier schon jemand gemeldet, oder hast Du inzwischen die nötigen Infos ?!..

Ich könnte Dir Fotos vom Kombi-Tank mit den Anschlüßen vom Tankstutzen machen,
    ich denke mal, die Anschlüße sind die gleichen, nur bissl anders verteilt ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hi :)
    Das währe Klasse...bisher habe ich leider noch keine Infos bekommen!
    Freue mich auf ne Nachricht

Gruß Tim

oder so ja :D
    sollte es wirklich soweit kommen dann melde ich mich ^^ hehe danke dir.

gruß Tim

So.. hier mal das erste Bild (es ist ein Kombi-Tankstutzen, ob die vom CC anders aussehen, keine Ahnung).

An Anschlüßen lässt sich damit schon einiges zuordnen denke ich. Was man auf dem Bild noch nicht sieht
    ist die Tankentlüftung (wird beim Kombi oben, mittig am Tank angeschlossen und an den Stutzen genau
    auf der Seite, auf welcher er gerade liegt. Sieht man im nächsten Foto besser.. 2. Foto kommt..

Gruß,
    Rob.

ja genau so meine ich das :)
    Das freut mich! Dank dir schonmal...das ist Super

Gruß Tim

So, heute das zweite Bild mit dem noch fehlenden Be/Entlüftungsanschluß.

Hoffe das hilft Dir, vom Tank selbst habe ich jetzt keine Bilder von den Anschlüssen
    gemacht, die kriegste von allein raus, oder ?! Die sind ja ansich dann nicht mehr
    zu verwechseln.

Blau & gelb und/oder gestrichelt bedeutet, ist "hinten", nicht zu sehen.. andere Seite halt.. o)
    Hier und da vll ein bisschen unübersichtlich gemalt, tut mir leid, ist noch so früh.. o)

Gruß,
    Rob.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!