Musik hat mir mein Leben Verdorben

hey leute,

hab auch paar kollegen die das haben durch die bin ich ja erst zum arzt weil die mir voll angst gemacht haben.
    Einer meinte das besste sein "Infusionen", fragt mich jetzt aber ned was man da gespritzt bekommt es soll irgendwie was sein was man ned mit tabletten einnehmen kann. Naja ich werde es morgen erleben.

Stimmt, is wirklich schon arg wenn man sich mal umhört wieviele das doch haben, aber irgendwie kennen tuts keiner wirklich richtig. Wegen der behandlung, hörte mal was von akupunktur, da geh ich am besten mal zu meinem hausarzt der macht das. alla hopp leute haltet die ohren steif, und wenn die freundin kommt naja ;) ihr wisst schon.

also machts gut leute

viele grüße

euer dennis

p.s. bei mir kommt jetzt n spruch auf die heckscheibe "ihr seit doch nur neidisch weil ich die stimmen höre" lach, wenn jemand weis warum ist es witzig find ich

So wild muss son Tinitus gar nicht sein, hab einen seit ich 16 bin. Kommt halt immer drauf an, was fürn Typ Du bist, manche werden total wahnsinnig, weil sie sich reinsteigern, mich stört das schon lange nicht mehr. Ausser wenn ich echt einen im Tee hab, da wirds recht laut. Der kaputte Gleichgewichtssinn ist da schon deutlich ärgerlicher X(
    Wenns für Dich ganz übel ist, kannst Du auch Therapien machen, da gibts etliche Möglichkeiten, genauso wie es etliche Ursachen für ´nen Tinitus gibt.
    greetz
    Mitch

Hatte das auch. Jetzt tritt es nur noch relativ selten auf und hat sicherlich nicht mehr mit dem ursprünglichen Problem zu tun. Hatte mir das vor 6 Jahren bei der Bundeswehr eingefangen. War ich selbst Schuld. Kam dadurch, dass ich der Meinung war, das die scheiß Ohrstöpsel aufn Schießstand lästig sind. Habe die dann immer weggelassen. Hatte dann irgendwelche Tabletten bekommen, sowie für ca. 2 Monate Schieß- und Diskoverbot.

hey,