Musik hat mir mein Leben Verdorben

hey leute,

hab auch paar kollegen die das haben durch die bin ich ja erst zum arzt weil die mir voll angst gemacht haben.
    Einer meinte das besste sein "Infusionen", fragt mich jetzt aber ned was man da gespritzt bekommt es soll irgendwie was sein was man ned mit tabletten einnehmen kann. Naja ich werde es morgen erleben.

Stimmt, is wirklich schon arg wenn man sich mal umhört wieviele das doch haben, aber irgendwie kennen tuts keiner wirklich richtig. Wegen der behandlung, hörte mal was von akupunktur, da geh ich am besten mal zu meinem hausarzt der macht das. alla hopp leute haltet die ohren steif, und wenn die freundin kommt naja ;) ihr wisst schon.

also machts gut leute

viele grüße

euer dennis

p.s. bei mir kommt jetzt n spruch auf die heckscheibe "ihr seit doch nur neidisch weil ich die stimmen höre" lach, wenn jemand weis warum ist es witzig find ich

So wild muss son Tinitus gar nicht sein, hab einen seit ich 16 bin. Kommt halt immer drauf an, was fürn Typ Du bist, manche werden total wahnsinnig, weil sie sich reinsteigern, mich stört das schon lange nicht mehr. Ausser wenn ich echt einen im Tee hab, da wirds recht laut. Der kaputte Gleichgewichtssinn ist da schon deutlich ärgerlicher X(
    Wenns für Dich ganz übel ist, kannst Du auch Therapien machen, da gibts etliche Möglichkeiten, genauso wie es etliche Ursachen für ´nen Tinitus gibt.
    greetz
    Mitch

Hatte das auch. Jetzt tritt es nur noch relativ selten auf und hat sicherlich nicht mehr mit dem ursprünglichen Problem zu tun. Hatte mir das vor 6 Jahren bei der Bundeswehr eingefangen. War ich selbst Schuld. Kam dadurch, dass ich der Meinung war, das die scheiß Ohrstöpsel aufn Schießstand lästig sind. Habe die dann immer weggelassen. Hatte dann irgendwelche Tabletten bekommen, sowie für ca. 2 Monate Schieß- und Diskoverbot.

hey,

genau das hab ich auch, Dsico verbot aber nachdem ich ja eh kein disco gänger bin :P wieder ein problem weniger. naja darf halt jetzt meine Anlage im auto nicht mehr ausreitzen aber man muss ja ned immer volle kanne hören :D normal geht auch.
    also ich hab mich jetzt schon recht gut damit abgefunden und ich weis nicht, entweder läßt es wirklich nach oder ich habs ganz schön schnell verdrengt. hoffen wir das erste :D aber wie gesagt, hab damit ganz erlich gesagt jetzt keine probleme mehr, worüber ich auch recht froh bin. der arzt meinte ja gestern auch gleich mit Selbsthilfegruppen und sowas aber soooooo schwach fühl ich mich auch nicht das ich jetzt sowas brauch :]
    Naja ich geb mir jetzt mal ab nächster woche die ganzen Infusionen(aua) und dann mal sehen, wens dann halt ned besser wird scheiss drauf. Kann man halt eben nix machen.
    So aber jetzt wünsch ich euch allen frohe weihnachten und rutscht mal gut ins neue jahr.

Viele Grüße

Euer Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!