-
-
-
-
-
#13 kumpel von mir hat das auch, von einem rockkonzert wo er zu nah an der box stand.
er hat sich auch schon dran gewöhnt, hört es nur wenn er dran denkt und nur leise. sein arzt meinte, er darf sich net zu viel aufregen, weil hoher blutdruck auch die ohren mehr durchblutet und dadurch wird das dann auch wieder lauter. er darf sich auch nicht ins koma saufen
:gelage:
wünsche allen die das auch mitmachen müssen, viel kraft und alles gute, das wird wieder.
mfg k-cabrio
-
#14 Moin.
Ich hab auch manchmal son piepsen im Ohr. Das kommt aber meißtens durch Stress. Wenn es anfängt versuche ich mich zu entspannen und dann ist er nach ner Minute wieder weg.
Durch laute Musik hatte ich ihn aber auch schonmal. Mal nach ner Disko, aber am längsten nach nem Manowar-Konzert ("Die lauteste Band der Welt"...das kann ich nur bestätigen), so 2 Tage ungefähr. Wenn man sich nicht reinsteigert und als an den Ton denkt und sich sagt "Dieser Sch...Ton muß doch ma weggehen" dann gewöhnt man sich eigentlich recht schnell dran. Nur wenns richtig still um einen rum wird, dann wirds bissi nervig.
Allen die es nicht kennen toitoitoi, allen andern sag ich "Wir sind nicht allein..." -
-
#15 Hatte ich auch schon manchmal. War aber dann meistens am nächsten Tag wieder weg Gott sei dank. Nun hab ich seit ca. 2 Monaten nen ständiges Rauschen auf dem linken Ohr und höre dort auch schlechter. Tagsüber merkt man es nicht wirklich nur nachts nervt es. Schätze mal das ich ne alte Mittelohrentzündung verschleppt hab und mein Trommelfell was abbekommen hat. War noch nicht beim Doc, vieleicht sollte ich das mal langsam machen.
Mfg
-
#16 hey,
wegen deiner mittelohrendzündung,mach das mal lieber schneller den das kann wirklich böse aus gehen. werde morgen auch den arzt mal wechseln weil meiner irgendwie nix macht auser schulter zucken. werde mal morgen zu nem anderen gehen, der weis auch schon bescheid.
also dann, hoffen wir das es uns allen irgendwann besser geht und wir die kraft haben das alle durchzuhalten aber ganz erlich, hab mich nach 8 tagen auch schon dran gewöhnt
immer alles locker sehen, es kann nur schlimmer werden
Gruß
Dennis
-
-
-
-
-
#19 Also das beste ist immernoch wenn du über nen tinitus redest und dann kommt plötzlich hey das hab ich ja auch und in manchen fällen kann sowas auch behandelt werden aber eben nur in der ersten zeit.. Finde es schon krass das diese "krankheit" so unbekannt ist wobei sie auch für viele andere dinge der grund sein kann wie gleichgewichts störungen augenprobleme und und und...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!