kadett e lenner breitbau

  • #41

    Oh Leuts da wird mir ja ganz schnuckelig um das Herz. Das erste Bild oben, in Diepholz da waren ja noch die Irmscher Doppelscheinwerfer drin, und unten beim Treffen des Itzehoher Club am Kanal war das glaub ich . Da war noch die 1 Motorhaube mit den Kiemen drauf. Aber schon die BMW Scheinwerfer drin. Oh man ist das lange her. Bin ich echt schon so alt ? Lach


    kadett Sau . Die lennerhaube war damals nur so ein Aufsatz zum ankleben. Hätte ich auch fast genommen. Habe mich dann aber irgendwie nicht entscheiden können.

    Je heisser die Nocke des so qualma die Socke

  • #42

    Wenn mich nicht alles Täuscht ist das Auto auf dem bild vor deinem mein alter Goldener Champion :D
    Der war auch ziemlich gemurkst ;)
    Ich war nämlich auch da.
    Wir sind alle schon ziemlich alt glaub ich :D
    Die Haube wäre für mich überhaupt kein Disskusionszustand gewesen,drupp dat Ding :D

    Hubraum statt Spoiler

  • #43

    Hab auch noch eins von hinten gefunden von Diepholz 93. Auf dem Treffen war auch noch ein breitbau Lenner umbau hab den noch ihrgend wo auf Video.In Stickhausen haben wir uns mal kurz unterhalten da hattest du das Audi Armaturenbrett drin.Schade das es das Treffen nicht mehr gibt :( war immer geniale stimmung. Würde mich aber freuen dein wagen mal wieder zu sehen ist immer wieder schön Autos zu sehen von früher
    wo ich mit Opel treffen angefangen bin da fühlt man sich wieder Jung :D

  • #44

    Ja will mal schauen das ich ihn mal wieder auf die Strasse bekomme . Mittlerweile hat es mich der Arbeit und der Faru nach Niedersachsen nähe Braunschweig verschlagen und ich denke mal nächstes Jahr bin ich hier so mit vielen wieder auf der Reihe so das dann auch mal wieder zeit für den Dicken bleibt.

    Je heisser die Nocke des so qualma die Socke

  • #45

    @ Andy G guck mal nach ob du ein bild findest vom lenner umbau. Mein kollege hatte da seinen auf der strasse und war auch unterwegs. War der schwarz? Er hatte den 1995 verkauft an sein kollegen und sich ein Mattig Calibra gekauft siehe flash 4/1997.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!